Mitglieder: 1.423

Registrierung
Passwort vergessen
Benutzername:
Passwort:
Sea of Sin News - Ticker (News von heise.de)
"http://www.seaofsin.de"

" target="_blank" class="heiseheadline">Versicherung warnt: Todesrisiko auf Pedelecs höher als auf Fahrrad

" target="_blank" class="heiseheadline">Diesel-Skandal: Die VW-Milliarde ? was wurde aus dem Bußgeld?

" target="_blank" class="heiseheadline">Test Ikea Tradfri: Günstige Hue-Alternative

" target="_blank" class="heiseheadline">Pkw-Maut: Bundesverkehrsministerium stellt Verträge ins Netz

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">"The Witcher": Netflix zeigt Teaser der Serie auf der Comic-Con

" target="_blank" class="heiseheadline">Twitter-Account von Scotland Yard geknackt

" target="_blank" class="heiseheadline">Batteriezell-Forschung: Millionenstreit um Batteriefabrik in Ulm geht weiter

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Tiangong 2: Chinas Raumlabor über Südpazifik in der Atmosphäre verglüht

" target="_blank" class="heiseheadline">Studie: Weniger Probleme mit Fachkräftemangel in Großstädten

" target="_blank" class="heiseheadline">Interview: "Apollo hat unseren Blick auf das Sonnensystem massiv verändert"

" target="_blank" class="heiseheadline">Zeitreisen und reizvolle Kontraste: Die Bilder der Woche (KW 29)

" target="_blank" class="heiseheadline">c't uplink 28.4: Ryzen 3000, Logitech-Lücken, Erster Weltkrieg in Farbe

" target="_blank" class="heiseheadline">Robuster Begleiter zum Mond: Der Apollo Guidance Computer

" target="_blank" class="heiseheadline">True-Wireless-Test: Cambridge Audio Melomania 1

" target="_blank" class="heiseheadline">Kabel-Hochzeit: Mit dem "Kupfer-Duopol" in die "Glasfaser-Diaspora"

" target="_blank" class="heiseheadline">Fachkräftemangel: Bund lockt IT-Experten mit Zulagen und satten Prämien

" target="_blank" class="heiseheadline">Vorsicht: Kritische Schwachstelle in aktueller Version des VLC Media Player

" target="_blank" class="heiseheadline">Legion Y27gq: Lenovos Monitor schafft 1440p bei 240 Hertz

" target="_blank" class="heiseheadline">Facebook wehrt sich gegen NetzDG-Bußgeld

" target="_blank" class="heiseheadline">Geht doch: Rückruf angreifbarer Insulinpumpen nach über zwei Jahren

" target="_blank" class="heiseheadline">AMD Ryzen 3000: BIOS-Updates mit CPU-Fix wegen Fehler verschoben

" target="_blank" class="heiseheadline">Prognose: PC-, Tablet- und Smartphone-Verkäufe gehen weiter zurück

" target="_blank" class="heiseheadline">Google verdreifacht Prämie für gefundene Sicherheitslücken in Chrome

" target="_blank" class="heiseheadline">Vorratsdatenspeicherung: Justizministerin will keine Daten über Bahn- oder Schiffsreisende

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Aufdringliche neue Desktop-App: Dropbox zieht stilles Update zurück

" target="_blank" class="heiseheadline">Erfahrungsbericht aus den USA: 5G lässt Handys überhitzen

" target="_blank" class="heiseheadline">Die Mondlandung, ein Magnet für Verschwörungstheorien

" target="_blank" class="heiseheadline">LibreOffice: Entwickler entfernen Remote-Angriffsmöglichkeiten aus Office-Suite

" target="_blank" class="heiseheadline">DataSpii: Browser-Addons spionieren Millionen Nutzer aus

" target="_blank" class="heiseheadline">Provokante Analyse: "PGP ist schlecht und sollte verschwinden"

" target="_blank" class="heiseheadline">Programmiersprachen: TypeScript rückt im RedMonk-Ranking in die Top 10

" target="_blank" class="heiseheadline">#TGIQF - Das Quiz zur Mondlandung

" target="_blank" class="heiseheadline">iPhone-Leaks: Apple ändert angeblich Vorgehen

" target="_blank" class="heiseheadline">DevSecOps: Mit DevOps-Prinzipien kontinuierlich sicherer werden

" target="_blank" class="heiseheadline">Datadog-Konferenz: Grenzenlose Spurensuche

" target="_blank" class="heiseheadline">Instagram warnt Nutzer vor Account-Schließung

" target="_blank" class="heiseheadline">"Gods Unchained": Eigene Währung und Hype um digitale Spielkarten

" target="_blank" class="heiseheadline">Zensierte Suchmaschine: Google hat Projekt Dragonfly für China endgültig beendet

" target="_blank" class="heiseheadline">Nach viel Kritik: 1Password für iPhone erstellt wieder lokalen Tresor

" target="_blank" class="heiseheadline">Programmiersprache: Microsoft erwägt Einsatz von Rust

" target="_blank" class="heiseheadline">737-Max-Debakel belastet Boeing-Bilanz mit 4,9 Milliarden Dollar

" target="_blank" class="heiseheadline">Software AG senkt nach Quartalsbilanz Teilprognose

" target="_blank" class="heiseheadline">Kommentar: Der Diskurs um Digitalisierung ist kaputt

" target="_blank" class="heiseheadline">Microsoft steigert Gewinn und Umsatz dank Cloud-Boom kräftig

" target="_blank" class="heiseheadline">Im RoboTheater trifft Puppenspiel auf interaktive Maschinenwesen

" target="_blank" class="heiseheadline">Vergleichstest: Smartphones mit Spitzenkamera gegen Edelkompaktkameras

" target="_blank" class="heiseheadline">Streitgespräch: Ist der Mond ein Planet?

" target="_blank" class="heiseheadline">Kommentar: Elektromobilität ? Pro und Contra Hybridantrieb

" target="_blank" class="heiseheadline">Fusion von T-Mobile und Sprint: Angeblich Ultimatum der US-Regierung

" target="_blank" class="heiseheadline">Erster LPDDR5-RAM für High-End-Smartphones ist schneller und sparsamer

" target="_blank" class="heiseheadline">Vergleichstest: Drei Moniceiver mit Android Auto und Apple Carplay

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">System File Checker: Microsoft bestätigt Windows-10-Bug nach Defender-Update

" target="_blank" class="heiseheadline">Angelbird AV PRO SD V90: High-End SD-Karte für Profis

" target="_blank" class="heiseheadline">Streaming: Eurosport gibt Bundesliga an DAZN ab

" target="_blank" class="heiseheadline">Deep Reinforcement Learning: Huskarl verspricht schnelleres Prototyping

" target="_blank" class="heiseheadline">G7-Wirtschaftsmächte nähern sich bei Steuern für Internetriesen an

" target="_blank" class="heiseheadline">Xiaomi Mi A3: Einsteiger-Smartphone mit 48-Megapixel-Dreifachkamera

" target="_blank" class="heiseheadline">Tollkühne Männer in ihren fliegenden Dosen: Die Apollo-Mondmissionen

" target="_blank" class="heiseheadline">Microsoft: Upgrade von Windows 10 1803 auf 1903 und neue Installationsmedien

" target="_blank" class="heiseheadline">Ryzen 3000 auf alten AM4-Mainboards: AMD bietet kostenloses Boot-Kit an

Gast login registrieren

Sea Of Sin » sos.Fun Forum » Witze » Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phanc
Velocitus Tremenjus

images/avatars/avatar-412.jpg

phanc ist offline E-Mail an phanc senden Homepage von phanc Nehmen Sie phanc in Ihre Freundesliste auf Beiträge von phanc suchen
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch       Zum Anfang der Seite springen

Schnee
Thema: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
==================================================
8. Dezember 18:00
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben
unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige,
weisse Flocken vom Himmel herunter schweben.
Es sah aus wie im Maerchen. So romantisch - wir fuehlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe
Schnee.
9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschoene Decke aus weissem Schnee jeden
Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was fuer ein phantastischer Anblick! kann es einen
schoeneren Platz auf der Welt geben?
Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal
seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fuehlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe
die Einfahrt und den Buergersteig freigeschaufelt.
Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Buergersteig und die Einfahrt
wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was fuer ein tolles Leben !
12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schoenen Schnee geschmolzen. Was fuer eine Enttaeuschung.
Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weisse
Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten waere schrecklich!
Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder
Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das moeglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh,
dass er unser Nachbar ist.
14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken.
Die Kaelte laesst alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim
Schaufeln aufgewaermt. Das ist das Leben!
Der Schneepflug kam heute nachmittag zurueck und hat wieder alles zugeschoben. Mir war
nicht klar, dass ich soviel wuerde schaufeln muessen, aber so komme ich wieder in Form. Ich
wuenschte ich wuerde nicht so Pusten und Schnaufen.
15. Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und
Winterreifen fuer das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kuehlschrank
aufgefuellt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfaellt.
Das ist laecherlich - schliesslich sind wir nicht in Alaska.
16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen
wollte. Tut hoellisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich
grausam.
17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der
Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein
Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren.
Glaube, wir haetten einen Holzofen kaufen sollen wuerde das aber nie zugeben. Ich hasse es,
wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!
20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch
mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal
vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu ueberreden.
Aber die sagen, sie haetten keine Zeit, weil sie Hockey spielen muessen. Ich glaube, dass die
luegen. Wollte eine Schneefraese im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst
im Maerz wieder welche rein. Ich glaube, dass die luegen.
Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich
glaube, dass er luegt.
22. Dezember
Bob hatte recht mit weisser Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weissen
Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45
Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln.
Als ich mich schliesslich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu
muede zum Schaufeln. Habe versucht fuer den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine
Schneefraese an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat.
Ich glaube, dass der Wichser luegt.
23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwaermt. Meine Frau wollte, dass ich
heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN !!!
Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube,
dass sie luegt.
24. Dezember
20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die
Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch
kriege, der den Schneepflug fuehrt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee.
Ich weiss genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln
fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und wirft tonnenweise
Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war.
Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken,
aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.
25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der Scheisse. Eingeschneit. Der Gedanke an
Schneeschaufeln laesst mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der
Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt.
Ich hab ihm meine Schaufel ueber den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte
Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang
Petry anhoeren muss, werde ich sie umbringen.
26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles
IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.
27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.
28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwaermt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH
VERRUECKT !!!
29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird
einstuerzen. Das ist das Daemlichste was ich je gehoert habe. Fuer wie bloed haelt der mich
eigentlich ?
30. Dezember
Das Dach ist eingestuerzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000DM
Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.
31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.
8. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das
Bett gefesselt?

20.02.2010 12:10 Member Info

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Werbung

FONIC
redcoon

Passende Artikel auf www.ebay.de

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbe Anzeigen.
Diese Anzeige wird für Registrierte user ausgeblendet.
fireglow305
Kaffeesüchtig

images/avatars/avatar-1061.gif

fireglow305 ist offline Homepage von fireglow305 Nehmen Sie fireglow305 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von fireglow305 suchen
      Zum Anfang der Seite springen

Devil 12
20.02.2010 12:11 Member Info

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dava
Eatius Birdius

Dava ist offline E-Mail an Dava senden Homepage von Dava Nehmen Sie Dava in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Dava suchen
      Zum Anfang der Seite springen

genial Devil 7

Und echt erstaunlich wie gut man sich in ihn hereinversetzen kann

Schnee sucks Devil 8 Devil 8
22.02.2010 03:16 Member Info

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sea Of Sin » sos.Fun Forum » Witze » Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch

Online seit: 08.05.2002 - Code-, Style- und Templateanpassungen © 2002-2008 Sea Of Sin - Impressum - Boardregeln - Archiv