Mitglieder: 1.423

Registrierung
Passwort vergessen
Benutzername:
Passwort:
Sea of Sin News - Ticker (News von heise.de)
"http://www.seaofsin.de"

" target="_blank" class="heiseheadline">Versicherung warnt: Todesrisiko auf Pedelecs höher als auf Fahrrad

" target="_blank" class="heiseheadline">Diesel-Skandal: Die VW-Milliarde ? was wurde aus dem Bußgeld?

" target="_blank" class="heiseheadline">Test Ikea Tradfri: Günstige Hue-Alternative

" target="_blank" class="heiseheadline">Pkw-Maut: Bundesverkehrsministerium stellt Verträge ins Netz

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">"The Witcher": Netflix zeigt Teaser der Serie auf der Comic-Con

" target="_blank" class="heiseheadline">Twitter-Account von Scotland Yard geknackt

" target="_blank" class="heiseheadline">Batteriezell-Forschung: Millionenstreit um Batteriefabrik in Ulm geht weiter

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Tiangong 2: Chinas Raumlabor über Südpazifik in der Atmosphäre verglüht

" target="_blank" class="heiseheadline">Studie: Weniger Probleme mit Fachkräftemangel in Großstädten

" target="_blank" class="heiseheadline">Interview: "Apollo hat unseren Blick auf das Sonnensystem massiv verändert"

" target="_blank" class="heiseheadline">Zeitreisen und reizvolle Kontraste: Die Bilder der Woche (KW 29)

" target="_blank" class="heiseheadline">c't uplink 28.4: Ryzen 3000, Logitech-Lücken, Erster Weltkrieg in Farbe

" target="_blank" class="heiseheadline">Robuster Begleiter zum Mond: Der Apollo Guidance Computer

" target="_blank" class="heiseheadline">True-Wireless-Test: Cambridge Audio Melomania 1

" target="_blank" class="heiseheadline">Kabel-Hochzeit: Mit dem "Kupfer-Duopol" in die "Glasfaser-Diaspora"

" target="_blank" class="heiseheadline">Fachkräftemangel: Bund lockt IT-Experten mit Zulagen und satten Prämien

" target="_blank" class="heiseheadline">Vorsicht: Kritische Schwachstelle in aktueller Version des VLC Media Player

" target="_blank" class="heiseheadline">Legion Y27gq: Lenovos Monitor schafft 1440p bei 240 Hertz

" target="_blank" class="heiseheadline">Facebook wehrt sich gegen NetzDG-Bußgeld

" target="_blank" class="heiseheadline">Geht doch: Rückruf angreifbarer Insulinpumpen nach über zwei Jahren

" target="_blank" class="heiseheadline">AMD Ryzen 3000: BIOS-Updates mit CPU-Fix wegen Fehler verschoben

" target="_blank" class="heiseheadline">Prognose: PC-, Tablet- und Smartphone-Verkäufe gehen weiter zurück

" target="_blank" class="heiseheadline">Google verdreifacht Prämie für gefundene Sicherheitslücken in Chrome

" target="_blank" class="heiseheadline">Vorratsdatenspeicherung: Justizministerin will keine Daten über Bahn- oder Schiffsreisende

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Aufdringliche neue Desktop-App: Dropbox zieht stilles Update zurück

" target="_blank" class="heiseheadline">Erfahrungsbericht aus den USA: 5G lässt Handys überhitzen

" target="_blank" class="heiseheadline">Die Mondlandung, ein Magnet für Verschwörungstheorien

" target="_blank" class="heiseheadline">LibreOffice: Entwickler entfernen Remote-Angriffsmöglichkeiten aus Office-Suite

" target="_blank" class="heiseheadline">DataSpii: Browser-Addons spionieren Millionen Nutzer aus

" target="_blank" class="heiseheadline">Provokante Analyse: "PGP ist schlecht und sollte verschwinden"

" target="_blank" class="heiseheadline">Programmiersprachen: TypeScript rückt im RedMonk-Ranking in die Top 10

" target="_blank" class="heiseheadline">#TGIQF - Das Quiz zur Mondlandung

" target="_blank" class="heiseheadline">iPhone-Leaks: Apple ändert angeblich Vorgehen

" target="_blank" class="heiseheadline">DevSecOps: Mit DevOps-Prinzipien kontinuierlich sicherer werden

" target="_blank" class="heiseheadline">Datadog-Konferenz: Grenzenlose Spurensuche

" target="_blank" class="heiseheadline">Instagram warnt Nutzer vor Account-Schließung

" target="_blank" class="heiseheadline">"Gods Unchained": Eigene Währung und Hype um digitale Spielkarten

" target="_blank" class="heiseheadline">Zensierte Suchmaschine: Google hat Projekt Dragonfly für China endgültig beendet

" target="_blank" class="heiseheadline">Nach viel Kritik: 1Password für iPhone erstellt wieder lokalen Tresor

" target="_blank" class="heiseheadline">Programmiersprache: Microsoft erwägt Einsatz von Rust

" target="_blank" class="heiseheadline">737-Max-Debakel belastet Boeing-Bilanz mit 4,9 Milliarden Dollar

" target="_blank" class="heiseheadline">Software AG senkt nach Quartalsbilanz Teilprognose

" target="_blank" class="heiseheadline">Kommentar: Der Diskurs um Digitalisierung ist kaputt

" target="_blank" class="heiseheadline">Microsoft steigert Gewinn und Umsatz dank Cloud-Boom kräftig

" target="_blank" class="heiseheadline">Im RoboTheater trifft Puppenspiel auf interaktive Maschinenwesen

" target="_blank" class="heiseheadline">Vergleichstest: Smartphones mit Spitzenkamera gegen Edelkompaktkameras

" target="_blank" class="heiseheadline">Streitgespräch: Ist der Mond ein Planet?

" target="_blank" class="heiseheadline">Kommentar: Elektromobilität ? Pro und Contra Hybridantrieb

" target="_blank" class="heiseheadline">Fusion von T-Mobile und Sprint: Angeblich Ultimatum der US-Regierung

" target="_blank" class="heiseheadline">Erster LPDDR5-RAM für High-End-Smartphones ist schneller und sparsamer

" target="_blank" class="heiseheadline">Vergleichstest: Drei Moniceiver mit Android Auto und Apple Carplay

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">System File Checker: Microsoft bestätigt Windows-10-Bug nach Defender-Update

" target="_blank" class="heiseheadline">Angelbird AV PRO SD V90: High-End SD-Karte für Profis

" target="_blank" class="heiseheadline">Streaming: Eurosport gibt Bundesliga an DAZN ab

" target="_blank" class="heiseheadline">Deep Reinforcement Learning: Huskarl verspricht schnelleres Prototyping

" target="_blank" class="heiseheadline">G7-Wirtschaftsmächte nähern sich bei Steuern für Internetriesen an

" target="_blank" class="heiseheadline">Xiaomi Mi A3: Einsteiger-Smartphone mit 48-Megapixel-Dreifachkamera

" target="_blank" class="heiseheadline">Tollkühne Männer in ihren fliegenden Dosen: Die Apollo-Mondmissionen

" target="_blank" class="heiseheadline">Microsoft: Upgrade von Windows 10 1803 auf 1903 und neue Installationsmedien

" target="_blank" class="heiseheadline">Ryzen 3000 auf alten AM4-Mainboards: AMD bietet kostenloses Boot-Kit an

Gast login registrieren

Sea Of Sin » Sea of Sin » Sea of Sin News » Foren-News Bowser Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bowser Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mor_dark
ein Pferd!

images/avatars/avatar-681.gif

mor_dark ist offline E-Mail an mor_dark senden Homepage von mor_dark Nehmen Sie mor_dark in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mor_dark suchen
smile Bowser Style       Zum Anfang der Seite springen

Sea Of Sin | Sea of Sin News | Bowser Style

Olla sos.User,
lange gab es von uns nichts Neues, nun mal wieder eine Kleinigkeit für euch
hen hat sich die Zeit genommen und endlich den Bowser Style fertig gemacht, mir (mor) fehlte leider die Zeit daher wurde es immer wieder verschoben.
Der Style ist, wie auch der NewBlack Style, eher was für DSL User da viele Grafiken genutzt werden.
Den Style könnt ihr wie gewohnt in eurem Profil unter dem Punkt Einstellungen auswählen.

Sofort auswählen!
Wir hoffen das er euch gefällt und freuen uns über Feedback.

Viel Spaß weiterhin bei www.seaofsin.de wünscht das sos.Team

pferd? ---> hexerei!!

20.05.2006 18:00 Member Info

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Werbung

FONIC
redcoon

Passende Artikel auf www.ebay.de

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbe Anzeigen.
Diese Anzeige wird für Registrierte user ausgeblendet.
methos
Burn-em Upus Asphaltus

images/avatars/avatar-867.jpg

methos ist offline E-Mail an methos senden Nehmen Sie methos in Ihre Freundesliste auf Beiträge von methos suchen
      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich ihn nicht benutzen werde gefällt er mir sehr gut. Gute Arbeit.

methos

my mind is offline - can you hear it?
Please Don't Feed the Trolls! Bore them!
20.05.2006 18:08 Member Info

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fireglow305
Kaffeesüchtig

images/avatars/avatar-1061.gif

fireglow305 ist offline Homepage von fireglow305 Nehmen Sie fireglow305 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von fireglow305 suchen

Ich wechsel schon mal zwischen New Black und Blue Tv,die find Ich persönlich am besten aber Ich muß methos recht geben die ist echt eine gelungene Arbeit.
20.05.2006 18:16 Member Info

henbug
De Henne

images/avatars/avatar-1046.png

henbug ist offline E-Mail an henbug senden Homepage von henbug Nehmen Sie henbug in Ihre Freundesliste auf Beiträge von henbug suchen

Ahso wenn ihr paar Fehler finden, bitte hier mit Screenshot bescheid sagen smile

Danke

Ach und wie ihr seht, wird unser neuer Slogan "freeminded Community" nun sein.

Die anderen Styles bekommen die Slogans auch noch, wie auch die Page

The Hula Song (/^-^)/ \(^-^\) \(^-^)/
20.05.2006 18:30 Member Info

CD-i
Telefonmann

images/avatars/avatar-1035.gif

CD-i ist offline E-Mail an CD-i senden Homepage von CD-i Nehmen Sie CD-i in Ihre Freundesliste auf Beiträge von CD-i suchen
traurig       Zum Anfang der Seite springen

na endlich gammel

Vielen Dank Hen!!!!! sabber

ach ja 3 Dinge:

könnte man im Fenster in dem man antwortet, bzw schreibt, die Schriftart umstellen?

Könnte man wie bei den anderen Styles auch Edit schrieben, das bearbeiten stört ein wenig, ich hab mich so an edit gewöhnt ^^

und wieso sind wie bitte eine "freemind" community? das hört sich derbe schwul an.. Augenzwinkern

ABER: wirklich top arbeit. vor allem die Icons haben es mir angetan. Dafür bekommste von mir die Tage eine extra tolle Eule gepostet smile

Bloggen für Anfänger - ich bin dabei!

doesn't love always begin that way? with the illusion more real than the woman? - Jean-Luc Picard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CD-i: 20.05.2006 19:11.

20.05.2006 19:08 Member Info

Madison
Coffeeinjunkie

images/avatars/avatar-865.jpg

Madison ist offline E-Mail an Madison senden Nehmen Sie Madison in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Madison suchen
Daumen hoch!       Zum Anfang der Seite springen

Derbe Klasse!

Super arbeit!

habe von anfang an immer den gleichen Style gehabt! das hat sich nun erstmal geändert bis ich mich satt gesehen habe.

(bin aufm Gelb-Trip.... es muss nur gelb sein!) Devil 10

Einfachheit ist das Resultat der Reife.

Schiller
20.05.2006 19:38 Member Info

Milarya
Hutfrau

images/avatars/avatar-815.jpg

Milarya ist offline E-Mail an Milarya senden Nehmen Sie Milarya in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Milarya suchen

ja geil, endlich! ich freu mich sehr smile

21.05.2006 01:13 Member Info

henbug
De Henne

henbug ist offline E-Mail an henbug senden Homepage von henbug Nehmen Sie henbug in Ihre Freundesliste auf Beiträge von henbug suchen

Zitat:
könnte man im Fenster in dem man antwortet, bzw schreibt, die Schriftart umstellen?

Joa bei Zeit und Lust kein Problem

Zitat:
Könnte man wie bei den anderen Styles auch Edit schrieben, das bearbeiten stört ein wenig, ich hab mich so an edit gewöhnt ^^

gleiches gilt auch hier

Zitat:
und wieso sind wie bitte eine "freemind" community? das hört sich derbe schwul an.. Augenzwinkern

Ahja, dann passts doch

21.05.2006 13:26 Member Info

KingCar
Alter Schwätzer

images/avatars/avatar-984.jpg

KingCar ist offline E-Mail an KingCar senden Homepage von KingCar Nehmen Sie KingCar in Ihre Freundesliste auf Beiträge von KingCar suchen

vielen vielen dank für die fertigstellung des style. ich liebe ihn gammel

"VIDEOSPIELE - Alles andere ist nur Fassade"
21.05.2006 14:43 Member Info

syper
GFX-Team-Leader

images/avatars/avatar-1040.jpg

syper ist offline E-Mail an syper senden Homepage von syper Nehmen Sie syper in Ihre Freundesliste auf Beiträge von syper suchen

nicht schlecht wer den wohl gemacht hat ;-)

ne ist guzt geworden wann setzt du den hellen um? wenn du die psd brauchsrt diue hab ich hoffendlich noch

mfg

klein bund rund un schön

30.05.2006 12:45 Member Info

henbug
De Henne

Zitat:
nicht schlecht wer den wohl gemacht hat ;-)

hmm 75% ich

sorry konnte aber deine Rungen nicht realisieren da des zuviel Aufwand wäre und dies im FF einfacher un schneller gingt

30.05.2006 14:10 Member Info

syper
GFX-Team-Leader

syper ist offline E-Mail an syper senden Homepage von syper Nehmen Sie syper in Ihre Freundesliste auf Beiträge von syper suchen

hehe is doch kein problem ich find ihn trotzdem cool auch wenn die nicht drin sind!

vieleicht aber nur vieleicht werde ich den bowser selbst noch illsutrieren (nachbauen)

mfg

klein bund rund un schön

30.05.2006 14:16 Member Info

KingCar
Alter Schwätzer

KingCar ist offline E-Mail an KingCar senden Homepage von KingCar Nehmen Sie KingCar in Ihre Freundesliste auf Beiträge von KingCar suchen

dann mach es doch los zurücvk zu deinen wurzeln mann Devil 2

solls noch einen helleren geben?
ich find den hier schon hell genug

dann macht doch lieber nen dunklen Sonic oder Super metroid Style das wäre auch Fesch Devil 7

30.05.2006 14:18 Member Info

mor_dark
ein Pferd!

images/avatars/avatar-681.gif

mor_dark ist offline E-Mail an mor_dark senden Homepage von mor_dark Nehmen Sie mor_dark in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mor_dark suchen

ne der halle hatte nichts mit wowser zu tun

syper lad mal die psd im internen hoch(-;

pferd? ---> hexerei!!

30.05.2006 14:21 Member Info

syper
GFX-Team-Leader

jup ich meinte den HIER

@mor ist der nicht schon auf deim rechner? wenn net schick ich ihn dir nochmal.
ah da fällt mir ein sky wäre ein guter name für den style
mfg

klein bund rund un schön

30.05.2006 14:28 Member Info

KingCar
Alter Schwätzer

*hust* sonic style *hust*

30.05.2006 14:35 Member Info

syper
GFX-Team-Leader

na vieleicht hat ja einer zeit und kann den machen ;-)
ich verprech nix weil ich hab kein plan wo ich die zeit hernehmen soll.
vieleicht wenn ich das schuljahrbuch endlich fertig habe mal schaun

mfg

klein bund rund un schön

30.05.2006 14:44 Member Info

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sea Of Sin » Sea of Sin » Sea of Sin News » Foren-News Bowser Style

Online seit: 08.05.2002 - Code-, Style- und Templateanpassungen © 2002-2008 Sea Of Sin - Impressum - Boardregeln - Archiv