Mitglieder: 1.423

Registrierung
Passwort vergessen
Benutzername:
Passwort:
Sea of Sin News - Ticker (News von heise.de)
"http://www.seaofsin.de"

" target="_blank" class="heiseheadline">Bonpflicht: Steuer-Gewerkschaft kritisiert Altmaiers Widerstand

" target="_blank" class="heiseheadline">WTF: Zuffenhausen strikes back: Porsche-Designer gestalten Star-Wars-Raumgleiter

" target="_blank" class="heiseheadline">Festplatten-Leak: Autodieb erbeutet Daten von Tausenden Facebook-Mitarbeitern

" target="_blank" class="heiseheadline">Streaming: EU-Kommissarin warnt vor riesigem Stromverbrauch des Internets

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Klangvergleich: AirPods Pro gegen die Konkurrenz

" target="_blank" class="heiseheadline">Missing Link: Starke KI in der Rüstung ? die Macht über Leben und Tod

" target="_blank" class="heiseheadline">4W: Was war. Was wird. Done and Gone.

" target="_blank" class="heiseheadline">TechStage | E-Scooter mit Wechselakku: Trekstor EG6078 im Test

" target="_blank" class="heiseheadline">TechStage | Das beste Zubehör für DJI Mavic Mini: besser filmen und fliegen

" target="_blank" class="heiseheadline">Merkel warnt wegen Fachkräftemangels vor Abwanderung von Unternehmen

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Autonomes Fahren: VW will E-Bus-Flotte zur Fußball-WM 2022 in Katar aufbauen

" target="_blank" class="heiseheadline">Streit um die Bonpflicht: Altmaier will Änderung in letzter Minute

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">The Witcher: Netflix zeigt finalen Trailer und stellt Charaktere vor

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Justizministerium: WhatsApp, Gmail & Co. sollen Passwörter herausgeben müssen

" target="_blank" class="heiseheadline">Wirtschaft kritisiert Kurs der Bundesregierung beim Kohleausstieg

" target="_blank" class="heiseheadline">Windows 7 Supportverlängerung: Auch KMU können nun bestellen

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Mit Freeware oder Bezahlsoftware: Fotos systematisch archivieren

" target="_blank" class="heiseheadline">T-Mobile-Chef warnt US-Richter vor Scheitern von Sprint-Fusion

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Innenminister: Melderegister sollen über die Steuer-ID vernetzt werden

" target="_blank" class="heiseheadline">Fahrdienstvermittler Uber wehrt sich gegen Lizenzentzug in London

" target="_blank" class="heiseheadline">USA und China erreichen Teil-Einigung im Handelskonflikt

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">EU-Gremien auf Kollisionskurs beim internationalen Zugriff auf Cloud-Daten

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Kaufberatung: Die richtige Fritzbox für schnelles WLAN, Telefonie, Smart Home

" target="_blank" class="heiseheadline">.org-Verkauf: die Zivilgesellschaft tobt

" target="_blank" class="heiseheadline">Cloud Gaming & PCs in der Cloud | c't uplink 30.5

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Sieben Online-Dolmetscher im Vergleich: Wo DeepL punktet

" target="_blank" class="heiseheadline">TechStage | Huawei Nova 5T: Solide Mittelklasse mit Google im Test

" target="_blank" class="heiseheadline">New World: Amazons MMO-Rollenspiel für 2020 wird düster

" target="_blank" class="heiseheadline">Computervirus: Klinikum Fürth offline und mit eingeschränktem Betrieb

" target="_blank" class="heiseheadline">TechStage | ANC-Kopfhörer unter 100 Euro: Das können die Budget-Modelle

" target="_blank" class="heiseheadline">Standortübermittlung bei Notruf: Apple unterstützt nun AML in Deutschland

" target="_blank" class="heiseheadline">Apple TV+: Der kleine Horrorladen

" target="_blank" class="heiseheadline">Cloudera möchte einen Standard für Machine-Learning-Prozesse gestalten

" target="_blank" class="heiseheadline">Opel Grandland X Hybrid: Der zweite PHEV wird günstiger

" target="_blank" class="heiseheadline">Electron landet unter dem Dach der OpenJS Foundation

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | 3D-Drucker für Maker: Passende Geräte für verschiedene Zwecke

" target="_blank" class="heiseheadline">Windows 7: Supportende für Microsofts Security Essentials (MSE) im Januar 2020

" target="_blank" class="heiseheadline">100 Sterne verschwunden: Extremes natürliches Phänomen oder Außerirdische?

" target="_blank" class="heiseheadline">AMD Radeon RX 5500 XT: Konkurrent der GTX 1650 SUPER ab 180 Euro im Handel

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Vorschau: Neue PC-Spiele im Januar 2020

" target="_blank" class="heiseheadline">Telefónica: Huawei-Verbot würde Deutschland "um Jahre zurückwerfen"

" target="_blank" class="heiseheadline">Internet der Dinge: Erste Hauptversion von Eclipse Ditto liegt vor

" target="_blank" class="heiseheadline">Tracking-Schutz ermöglicht Tracking: Apple passt Safari an

" target="_blank" class="heiseheadline">E-Auto mit Solarmodulen Sion: Knapp 10 Millionen von 50 Millionen im Topf

" target="_blank" class="heiseheadline">Google Interpreter: Echtzeit-Übersetzer fürs Smartphone

" target="_blank" class="heiseheadline">Patches verfügbar: Lücke in OpenBSD erlaubte unbefugten Root-Zugriff

" target="_blank" class="heiseheadline">Der Vater der Barcodes ist gestorben

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Windows 7: So steigen Sie gratis auf Windows 10 um

" target="_blank" class="heiseheadline">Meldepflicht ans BKA und härtere Strafen ? Gesetzentwurf gegen Hass im Netz

" target="_blank" class="heiseheadline">App Store und iTunes Store mit Problemen bei der Rechnungsstellung

" target="_blank" class="heiseheadline">Cross-Plattform-Entwicklung: Qt 5.14 läutet den Abschied von OpenGL ein

" target="_blank" class="heiseheadline">Auslegungssache - der Datenschutz-Podcast von c't: DSGVO-Auskunft und Exzess-Verbot

" target="_blank" class="heiseheadline">Digitalpakt Schule: Neuer Streit über Abhängigkeit von Microsoft

" target="_blank" class="heiseheadline">Boeing 737 Max: Neuzulassung verzögert sich weiter

" target="_blank" class="heiseheadline">Support-Ende erreicht: Keine (Sicherheits-) Updates mehr für Windows 10 Mobile

" target="_blank" class="heiseheadline">#tgiqf ? das Newsquiz zur Kalenderwoche 50

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">iPhone: Überwachungsfirmen integrieren Boot-ROM-Exploit

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Raspberry Pi als WLAN-Accesspoint oder Bridge nutzen

" target="_blank" class="heiseheadline">Oracle enttäuscht beim Umsatz

" target="_blank" class="heiseheadline">Wissen, wann das Paket kommt: Branche feilt an ihrer Zustellprognose

" target="_blank" class="heiseheadline">Kommentar: Bonpflicht? Ja, bitte! Aber mit moderner Technik für Steuerehrlichkeit

" target="_blank" class="heiseheadline">Dating per DNA: Digid8 will rezessive Erbkrankheiten auslöschen

" target="_blank" class="heiseheadline">heise-Angebot: Video-Tutorial: Excel-Komplettpaket

" target="_blank" class="heiseheadline">Elektroauto: Volkswagen lässt Geräusche des ID.3 hören

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">iPhone-Kindersicherung löchrig: Kommunikationslimits funktionieren nur begrenzt

" target="_blank" class="heiseheadline">EU-Staaten einigen sich auf Klimaziel für 2050

" target="_blank" class="heiseheadline">Shift Left - Secure by Design und agile Entwicklung

Gast login registrieren

Sea Of Sin » sos.Quassel-Ecke » Allgemein » Geburtstage » Happy Birthday mor_dark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday mor_dark 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mor_dark
ein Pferd!

images/avatars/avatar-681.gif

mor_dark ist offline E-Mail an mor_dark senden Homepage von mor_dark Nehmen Sie mor_dark in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mor_dark suchen
      Zum Anfang der Seite springen

dankeschöön (-;

pferd? ---> hexerei!!

09.12.2005 14:44 Member Info

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Werbung

FONIC
redcoon

Passende Artikel auf www.ebay.de

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbe Anzeigen.
Diese Anzeige wird für Registrierte user ausgeblendet.
serial_mom
Die Mutter

serial_mom ist offline E-Mail an serial_mom senden Nehmen Sie serial_mom in Ihre Freundesliste auf Beiträge von serial_mom suchen

@ mor: joa, im alte threads ausgraben bin ich mittlerweile auch ganz gut smile

09.12.2005 15:39 Member Info

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CD-i
Telefonmann

images/avatars/avatar-1035.gif

CD-i ist offline E-Mail an CD-i senden Homepage von CD-i Nehmen Sie CD-i in Ihre Freundesliste auf Beiträge von CD-i suchen

Zitat:
Original von serial_mom
@ mor: joa, im alte threads ausgraben bin ich mittlerweile auch ganz gut smile

eigenlob stinkt Augenzwinkern

hmm nun auch ich "gratuliere" zum älterwerden... welch eine ehre smile

bin heut etwas spät dran, aber die bildungseinrichtung vereinnahmt mich momentan ein wenig...

Bloggen für Anfänger - ich bin dabei!

doesn't love always begin that way? with the illusion more real than the woman? - Jean-Luc Picard
09.12.2005 17:26 Member Info

Abadon
Accelleratii Incredibus

images/avatars/avatar-707.jpg

Abadon ist offline E-Mail an Abadon senden Homepage von Abadon Nehmen Sie Abadon in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Abadon suchen

hab auch gerade erst mein tagewerk vollendet. großes Grinsen

also denne: ALLES GUTE! smile wieder ´n jahr näher an der rente ran! großes Grinsen
lass krachen!

joint

09.12.2005 19:55 Member Info

McRud
Accelleratii Incredibus

images/avatars/avatar-575.jpg

McRud ist offline E-Mail an McRud senden Nehmen Sie McRud in Ihre Freundesliste auf Beiträge von McRud suchen

da will ich doch auch mal gratuliern
wünsch dir alles gute zum geburtstag und feiert schön smile

09.12.2005 20:12 Member Info

Sumero [it]
Velocitus Tremenjus

images/avatars/avatar-646.jpg

Sumero ist offline E-Mail an Sumero senden Nehmen Sie Sumero in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Sumero suchen

na da darf ich nicht fehlen, wenn der chef schon wieder ein jahr älter wird... nachher kickt er noch alle vom board die nicht gratuliert haben...
wobei... mh... wenn ichs mir recht überleg, vielleicht will er auch gar nicht daran erinnert werden das er schon wieder ein jahr älter geworden ist... wieder ein jahr...tz... wie die zeit rumgeht... schonwieder etliche Falten dazugekommen... ob er wohl schon die grauen Haare sucht...? oh man.. das würde mich ja fertig machen wenn ich schon so ein alter sack wäre... Augenzwinkern
-- omg.. hab ich das grad wirklich geschrieben??streicht den letzten satz --
damnm, nachher schmeißt der mich noch wegen sowas vom board... wie mans auch macht isses nicht richtig... soll ich nun gratulieren oder nicht...
wie wär es wenn ich zu einem weiteren jahr hervorragend geführtem SeaofSin gratuliere... ja... genau... in diesem Sinne... Sauf einen drauf!

disclaimer:
der schreiber dieses textes übernimmt keine Haftung für die Aussagen die in diesem text getroffen werden, er verfügt im augenblick nicht über die geistige zurechnungsfähigkeit und kann deswegen nicht haftbar gemacht werden für den Stuss den er hier schreibt *wuhuu* Augenzwinkern
desweiteren sollte man aufhören solche sinnlosen texte hier zu lesen... is ja wirklich schlimm was für ein misst ihr euch durchlest... hab ihr nix zu tun...? ihr lest ja immernoch... man soviel zeit möcht ich auch mal haben....tz... in diesem sinne... happy birthday.... merry x-mas ... happy new year und falls man sich nicht mehr liest happy halloween... jetzt ist aber genug.

GUI's sind des Teufels!!
Devil 11

09.12.2005 20:43 Member Info

Abadon
Accelleratii Incredibus

images/avatars/avatar-707.jpg

Abadon ist offline E-Mail an Abadon senden Homepage von Abadon Nehmen Sie Abadon in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Abadon suchen

naja.....25 jahre........

wenn ich da so an mich denk dann isses ja doch schon ziemlich jung. großes Grinsen

mit 25.........DAS waren noch zeiten........ großes Grinsen

09.12.2005 22:23 Member Info

mor_dark
ein Pferd!

mor_dark ist offline E-Mail an mor_dark senden Homepage von mor_dark Nehmen Sie mor_dark in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mor_dark suchen

thx@all

@sumero

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

aber hast schon recht älter werden suckt )-;

pferd? ---> hexerei!!

09.12.2005 23:43 Member Info

maggi
Smilie-Gott

images/avatars/avatar-686.jpg

maggi ist offline Homepage von maggi Nehmen Sie maggi in Ihre Freundesliste auf Beiträge von maggi suchen

hui - dann von mir doch auch ma alles gute *glas_einschenk* *anstoß*

10.12.2005 09:05 Member Info

fireglow305
Kaffeesüchtig

images/avatars/avatar-1062.jpg

fireglow305 ist offline Homepage von fireglow305 Nehmen Sie fireglow305 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von fireglow305 suchen

Von mir auch nachträglich alles gut zum Geburtstag
10.12.2005 19:53 Member Info

moriaX
Eatibus Almost Anythingus

moriaX ist offline E-Mail an moriaX senden Nehmen Sie moriaX in Ihre Freundesliste auf Beiträge von moriaX suchen

auch von mir alles jute :> .. happy birthday hf beim feiern, oda so großes Grinsen (vllt. ein bissle zu spät :-[, aber besser zu spät als nie cool )

mfg T@gg3T

Ram: Cruical 1024MB 500mhz
Grafik: Geforce 7800GT
HDD: 650GB SATA
3DMark05: 7810 Punkte
Aquamark: 72157 Punkte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moriaX: 11.12.2005 00:47.

11.12.2005 00:46 Member Info

mor_dark
ein Pferd!

hier auhc nochmal danbke (-;

und hier nen par bilder (-;
http://www.seaofsin.de/wbb2/jgs_galerie_...tegorie=14&sid=

pferd? ---> hexerei!!

12.12.2005 01:15 Member Info

Nell
Famishus-Famishus

images/avatars/avatar-239.gif

Nell ist offline E-Mail an Nell senden Nehmen Sie Nell in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Nell suchen

guten morgen, habe wohl etwas bverschlafen, aber das kennst du ja mor ;-)

auch von mir alles alles gute zum geburststag Geburtstag

und denk dran, nicht ganz so viel feiern Kappe 1

gruß sabrina
12.12.2005 08:52 Member Info

Codiac
Eatius Birdius

images/avatars/avatar-812.jpg

Codiac ist offline E-Mail an Codiac senden Nehmen Sie Codiac in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Codiac suchen
großes Grinsen Happy Birthday Mor_Dark!!!!!       Zum Anfang der Seite springen

Alles gut Mor!

Ich hoff ich habs geschafft und bin endlich mal der erste, der hier im Forum gratulieren kann... Devil 7

Grüße aus meiner mittelfränkischen Heimat Mittelfranken

Christian

09.12.2006 00:43 Member Info

kreppi
Hot-Roddicus Supersonicus

images/avatars/avatar-1042.gif

kreppi ist offline E-Mail an kreppi senden Nehmen Sie kreppi in Ihre Freundesliste auf Beiträge von kreppi suchen

-von uns auch alles,alles gute zum Geburtstag und nicht so dolle!!! Kappe 2 Geburtstag Superman

09.12.2006 00:45 Member Info

CD-i
Telefonmann

images/avatars/avatar-1035.gif

CD-i ist offline E-Mail an CD-i senden Homepage von CD-i Nehmen Sie CD-i in Ihre Freundesliste auf Beiträge von CD-i suchen

junge und dann geht der so früh nach haus beim wii zocken O_O

trotzdem mein beileid zum älterwerden! Augenzwinkern

Bloggen für Anfänger - ich bin dabei!

doesn't love always begin that way? with the illusion more real than the woman? - Jean-Luc Picard
09.12.2006 00:57 Member Info

miau_wau
Engel

images/avatars/avatar-150.gif

miau_wau ist offline E-Mail an miau_wau senden Nehmen Sie miau_wau in Ihre Freundesliste auf Beiträge von miau_wau suchen

von mir auch:
- alles gute
- und mein Beileid Augenzwinkern
hab dich lieb!

(so, ich geh jetzt schlafen, damit ich morgen früh den kuchen backen kann)

09.12.2006 01:03 Member Info

mor_dark
ein Pferd!

Zitat:
trotzdem mein beileid zum älterwerden!

danke hast es getroffen (-;

danke für die glückwünsche.

Zitat:
Ich hoff ich habs geschafft und bin endlich mal der erste, der hier im Forum gratulieren kann...

schaut so aus (-;

danke

Zitat:
von uns auch alles,alles gute zum Geburtstag und nicht so dolle!!

nö mag nicht feiern (-; alle par jahre muss reichen
älter werden ist blöd )-;

danke für den glückwunsch Devil 2

Zitat:
- und mein Beileid Augenzwinkern
hab dich lieb!

ich dich auch Devil 2

und danke für die RIESEN Kerze (-;

pferd? ---> hexerei!!

09.12.2006 01:51 Member Info

serial_mom
Die Mutter

serial_mom ist offline E-Mail an serial_mom senden Nehmen Sie serial_mom in Ihre Freundesliste auf Beiträge von serial_mom suchen

von mir auch alles, alles jute zum geburtstag...
trags mit fassung ^^

09.12.2006 02:15 Member Info

McRud
Accelleratii Incredibus

images/avatars/avatar-575.jpg

McRud ist offline E-Mail an McRud senden Nehmen Sie McRud in Ihre Freundesliste auf Beiträge von McRud suchen

na da will ich doch auch mal alles gute wünschen.
und zum älter werden: männer wern im alter schöner, insofern... Zunge raus

09.12.2006 02:49 Member Info

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sea Of Sin » sos.Quassel-Ecke » Allgemein » Geburtstage » Happy Birthday mor_dark

Online seit: 08.05.2002 - Code-, Style- und Templateanpassungen © 2002-2008 Sea Of Sin - Impressum - Boardregeln - Archiv