Mitglieder: 1.423

Registrierung
Passwort vergessen
Benutzername:
Passwort:
Sea of Sin News - Ticker (News von heise.de)
"http://www.seaofsin.de"

" target="_blank" class="heiseheadline">TechStage | Nerf-Blaster im Test: Mechanisch oder Elektrisch?

" target="_blank" class="heiseheadline">Massenüberwachung: Ex-BND-Chef warnt Karlsruhe, Sicherheit nicht zu gefährden

" target="_blank" class="heiseheadline">Planetarium Halle will mehr als Sonne, Mond und Sterne bieten

" target="_blank" class="heiseheadline">Altmaier bietet Hilfe des Bundes für Tesla-Fabrik in Brandenburg an

" target="_blank" class="heiseheadline">Klimagipfel bringt kaum Fortschritte ? Kritik von Umweltschützern

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Eigenes Morning Dashboard in Google Tabellen erstellen

" target="_blank" class="heiseheadline">E-Mobilität: Ladesäulennetz soll verlässlicher und nutzerfreundlicher werden

" target="_blank" class="heiseheadline">Bonpflicht: Steuer-Gewerkschaft kritisiert Altmaiers Widerstand

" target="_blank" class="heiseheadline">WTF: Zuffenhausen strikes back: Porsche-Designer gestalten Star-Wars-Raumgleiter

" target="_blank" class="heiseheadline">Festplatten-Leak: Autodieb erbeutet Daten von Tausenden Facebook-Mitarbeitern

" target="_blank" class="heiseheadline">Streaming: EU-Kommissarin warnt vor riesigem Stromverbrauch des Internets

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Klangvergleich: AirPods Pro gegen die Konkurrenz

" target="_blank" class="heiseheadline">Missing Link: Starke KI in der Rüstung ? die Macht über Leben und Tod

" target="_blank" class="heiseheadline">4W: Was war. Was wird. Done and Gone.

" target="_blank" class="heiseheadline">TechStage | E-Scooter mit Wechselakku: Trekstor EG6078 im Test

" target="_blank" class="heiseheadline">TechStage | Das beste Zubehör für DJI Mavic Mini: besser filmen und fliegen

" target="_blank" class="heiseheadline">Merkel warnt wegen Fachkräftemangels vor Abwanderung von Unternehmen

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Autonomes Fahren: VW will E-Bus-Flotte zur Fußball-WM 2022 in Katar aufbauen

" target="_blank" class="heiseheadline">Streit um die Bonpflicht: Altmaier will Änderung in letzter Minute

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">The Witcher: Netflix zeigt finalen Trailer und stellt Charaktere vor

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Justizministerium: WhatsApp, Gmail & Co. sollen Passwörter herausgeben müssen

" target="_blank" class="heiseheadline">Wirtschaft kritisiert Kurs der Bundesregierung beim Kohleausstieg

" target="_blank" class="heiseheadline">Windows 7 Supportverlängerung: Auch KMU können nun bestellen

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Mit Freeware oder Bezahlsoftware: Fotos systematisch archivieren

" target="_blank" class="heiseheadline">T-Mobile-Chef warnt US-Richter vor Scheitern von Sprint-Fusion

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Innenminister: Melderegister sollen über die Steuer-ID vernetzt werden

" target="_blank" class="heiseheadline">Fahrdienstvermittler Uber wehrt sich gegen Lizenzentzug in London

" target="_blank" class="heiseheadline">USA und China erreichen Teil-Einigung im Handelskonflikt

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">EU-Gremien auf Kollisionskurs beim internationalen Zugriff auf Cloud-Daten

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Kaufberatung: Die richtige Fritzbox für schnelles WLAN, Telefonie, Smart Home

" target="_blank" class="heiseheadline">.org-Verkauf: die Zivilgesellschaft tobt

" target="_blank" class="heiseheadline">Cloud Gaming & PCs in der Cloud | c't uplink 30.5

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Sieben Online-Dolmetscher im Vergleich: Wo DeepL punktet

" target="_blank" class="heiseheadline">TechStage | Huawei Nova 5T: Solide Mittelklasse mit Google im Test

" target="_blank" class="heiseheadline">New World: Amazons MMO-Rollenspiel für 2020 wird düster

" target="_blank" class="heiseheadline">Computervirus: Klinikum Fürth offline und mit eingeschränktem Betrieb

" target="_blank" class="heiseheadline">TechStage | ANC-Kopfhörer unter 100 Euro: Das können die Budget-Modelle

" target="_blank" class="heiseheadline">Standortübermittlung bei Notruf: Apple unterstützt nun AML in Deutschland

" target="_blank" class="heiseheadline">Apple TV+: Der kleine Horrorladen

" target="_blank" class="heiseheadline">Cloudera möchte einen Standard für Machine-Learning-Prozesse gestalten

" target="_blank" class="heiseheadline">Opel Grandland X Hybrid: Der zweite PHEV wird günstiger

" target="_blank" class="heiseheadline">Electron landet unter dem Dach der OpenJS Foundation

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | 3D-Drucker für Maker: Passende Geräte für verschiedene Zwecke

" target="_blank" class="heiseheadline">Windows 7: Supportende für Microsofts Security Essentials (MSE) im Januar 2020

" target="_blank" class="heiseheadline">100 Sterne verschwunden: Extremes natürliches Phänomen oder Außerirdische?

" target="_blank" class="heiseheadline">AMD Radeon RX 5500 XT: Konkurrent der GTX 1650 SUPER ab 180 Euro im Handel

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Vorschau: Neue PC-Spiele im Januar 2020

" target="_blank" class="heiseheadline">Telefónica: Huawei-Verbot würde Deutschland "um Jahre zurückwerfen"

" target="_blank" class="heiseheadline">Internet der Dinge: Erste Hauptversion von Eclipse Ditto liegt vor

" target="_blank" class="heiseheadline">Tracking-Schutz ermöglicht Tracking: Apple passt Safari an

" target="_blank" class="heiseheadline">E-Auto mit Solarmodulen Sion: Knapp 10 Millionen von 50 Millionen im Topf

" target="_blank" class="heiseheadline">Google Interpreter: Echtzeit-Übersetzer fürs Smartphone

" target="_blank" class="heiseheadline">Patches verfügbar: Lücke in OpenBSD erlaubte unbefugten Root-Zugriff

" target="_blank" class="heiseheadline">Der Vater der Barcodes ist gestorben

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Windows 7: So steigen Sie gratis auf Windows 10 um

" target="_blank" class="heiseheadline">Meldepflicht ans BKA und härtere Strafen ? Gesetzentwurf gegen Hass im Netz

" target="_blank" class="heiseheadline">App Store und iTunes Store mit Problemen bei der Rechnungsstellung

" target="_blank" class="heiseheadline">Cross-Plattform-Entwicklung: Qt 5.14 läutet den Abschied von OpenGL ein

" target="_blank" class="heiseheadline">Auslegungssache - der Datenschutz-Podcast von c't: DSGVO-Auskunft und Exzess-Verbot

" target="_blank" class="heiseheadline">Digitalpakt Schule: Neuer Streit über Abhängigkeit von Microsoft

" target="_blank" class="heiseheadline">Boeing 737 Max: Neuzulassung verzögert sich weiter

" target="_blank" class="heiseheadline">Support-Ende erreicht: Keine (Sicherheits-) Updates mehr für Windows 10 Mobile

" target="_blank" class="heiseheadline">#tgiqf ? das Newsquiz zur Kalenderwoche 50

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">iPhone: Überwachungsfirmen integrieren Boot-ROM-Exploit

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Raspberry Pi als WLAN-Accesspoint oder Bridge nutzen

" target="_blank" class="heiseheadline">Oracle enttäuscht beim Umsatz

" target="_blank" class="heiseheadline">Wissen, wann das Paket kommt: Branche feilt an ihrer Zustellprognose

" target="_blank" class="heiseheadline">Kommentar: Bonpflicht? Ja, bitte! Aber mit moderner Technik für Steuerehrlichkeit

Gast login registrieren

Sea Of Sin » sos.Quassel-Ecke » Allgemein » Geburtstage » Happy Birthday mor_dark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday mor_dark 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doggi
Eatibus Almost Anythingus

images/avatars/avatar-614.jpg

Doggi ist offline E-Mail an Doggi senden Nehmen Sie Doggi in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Doggi suchen
      Zum Anfang der Seite springen

jo auch von mir
Happy Birthday
!!!!!!

Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.......

Gruss Doggi
09.12.2004 05:29 Member Info

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Werbung

FONIC
redcoon

Passende Artikel auf www.ebay.de

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbe Anzeigen.
Diese Anzeige wird für Registrierte user ausgeblendet.
darph
Moddingfreak

images/avatars/avatar-329.gif

darph ist offline Homepage von darph Nehmen Sie darph in Ihre Freundesliste auf Beiträge von darph suchen

von mir natürlich auch alles gute naja schon wieder ein jahr älter aber naja was soll man machen ich kenne niemand der jünger wurde großes Grinsen aber du machst das schon mor

also dann feier schön und kipp dir net zu stark hinter die binde

so long

darph

09.12.2004 07:23 Member Info

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
henbug
De Henne

images/avatars/avatar-1046.png

henbug ist offline E-Mail an henbug senden Homepage von henbug Nehmen Sie henbug in Ihre Freundesliste auf Beiträge von henbug suchen

na ich darf net fehlen
happy birthday Augenzwinkern

Geburtstag Geburtstag

wie immer singen tu ich lieber mal nich Augenzwinkern

The Hula Song (/^-^)/ \(^-^\) \(^-^)/
09.12.2004 08:28 Member Info

maggi
Smilie-Gott

images/avatars/avatar-686.jpg

maggi ist offline Homepage von maggi Nehmen Sie maggi in Ihre Freundesliste auf Beiträge von maggi suchen

*grins*... jaja... so schnell gehen die jahre vorbei smile
dann auch ma von mir alles gute zum geburtstag smile

und bau schön an deiner theke weiter großes Grinsen

09.12.2004 08:43 Member Info

McRud
Accelleratii Incredibus

images/avatars/avatar-575.jpg

McRud ist offline E-Mail an McRud senden Nehmen Sie McRud in Ihre Freundesliste auf Beiträge von McRud suchen

na dann will ich mal net fehlen smile
happy birthday auch von mir und frohes feiern Devil 7

09.12.2004 12:08 Member Info

Flashgrabber [it]
Buttercup

images/avatars/avatar-488.gif

Flashgrabber ist offline E-Mail an Flashgrabber senden Homepage von Flashgrabber Nehmen Sie Flashgrabber in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Flashgrabber suchen

Auch von mir:

09.12.2004 12:35 Member Info

CD-i
Telefonmann

images/avatars/avatar-1035.gif

CD-i ist offline E-Mail an CD-i senden Homepage von CD-i Nehmen Sie CD-i in Ihre Freundesliste auf Beiträge von CD-i suchen

HEy Telefonmann!

Alles Guter der Herr, habmich ja heut morgen schon gemeldet, aber hier mal offiziell!

Happy Birthday!

Aber mal ehrlich 24..... so alt will ich nciht werden Augenzwinkern

Bloggen für Anfänger - ich bin dabei!

doesn't love always begin that way? with the illusion more real than the woman? - Jean-Luc Picard
09.12.2004 12:41 Member Info

Madison
Coffeeinjunkie

images/avatars/avatar-865.jpg

Madison ist offline E-Mail an Madison senden Nehmen Sie Madison in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Madison suchen

jo moin!!!

Alles Liebe auch von mir lieber mor!!!!

Einfachheit ist das Resultat der Reife.

Schiller
09.12.2004 14:00 Member Info

mor_dark
ein Pferd!

images/avatars/avatar-681.gif

mor_dark ist offline E-Mail an mor_dark senden Homepage von mor_dark Nehmen Sie mor_dark in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mor_dark suchen

danke danke an auch alle (-;

will zwar nicht älter werden aber was soll man amchen ??
)-:

@cdi fick dich (-;

abwarten wirst auch noch so alt lang das eine jahr wirst überleben da geh ich von aus !!
*g*

pferd? ---> hexerei!!

09.12.2004 14:33 Member Info

Milarya
Hutfrau

images/avatars/avatar-815.jpg

Milarya ist offline E-Mail an Milarya senden Nehmen Sie Milarya in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Milarya suchen

jaaa auch nochmal von mir alles gute!

und der cd-i wird bestimmt net älter als 23. der hört einfach auf zu altern. sehr geschickt. smile

09.12.2004 14:52 Member Info

CD-i
Telefonmann

images/avatars/avatar-1035.gif

CD-i ist offline E-Mail an CD-i senden Homepage von CD-i Nehmen Sie CD-i in Ihre Freundesliste auf Beiträge von CD-i suchen

nö, ich werd nur 23.... :-P

Bloggen für Anfänger - ich bin dabei!

doesn't love always begin that way? with the illusion more real than the woman? - Jean-Luc Picard
09.12.2004 14:54 Member Info

methos
Burn-em Upus Asphaltus

images/avatars/avatar-867.jpg

methos ist offline E-Mail an methos senden Nehmen Sie methos in Ihre Freundesliste auf Beiträge von methos suchen

ja auch alles gute von mir.

party hard

.:: methos ::.

my mind is offline - can you hear it?
Please Don't Feed the Trolls! Bore them!
09.12.2004 15:17 Member Info

mor_dark
ein Pferd!

mor_dark ist offline E-Mail an mor_dark senden Homepage von mor_dark Nehmen Sie mor_dark in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mor_dark suchen

ist das nen versprechen??
(-;

pferd? ---> hexerei!!

09.12.2004 15:27 Member Info

skeletor2003
Eatibus Almost Anythingus

images/avatars/avatar-536.bmp

skeletor2003 ist offline E-Mail an skeletor2003 senden Nehmen Sie skeletor2003 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von skeletor2003 suchen

24? is doch nicht alt, ich bin auch scho 25

Was ich anpack, pack ich aus
09.12.2004 16:08 Member Info

maggi
Smilie-Gott

images/avatars/avatar-686.jpg

maggi ist offline Homepage von maggi Nehmen Sie maggi in Ihre Freundesliste auf Beiträge von maggi suchen

um mich and er sinnlosen diskussion mal zu beteiligen: 24 is steinalt... feddsch... großes Grinsen

hab noch endlose 3 1/2 jahre vor mir... wenn ich so alt bin... dann isset eh aus..: großes Grinsen

09.12.2004 16:20 Member Info

mor_dark
ein Pferd!

ha ich bin garnet so halt ich bin ein alterswegsler Devil 2

Zitat:
mor_dark (02:51 PM) :
ich bin so alt :-(
Milarya (02:53 PM) :
och mor... net traurig sein!!
man ist nur so alt wie man sich fühlt *phrasendresch*
mor_dark (02:54 PM) :
hehe na toll
ich habe also ein multibles alter ??
??
naja is ja auch was
*g*
Milarya (02:54 PM) :
genau. das ist doch toll.
mor_dark (02:56 PM) :
naja ok dann passt des

pferd? ---> hexerei!!

09.12.2004 19:22 Member Info

NEO
Hardware Tester

images/avatars/avatar-397.jpg

NEO ist offline E-Mail an NEO senden Homepage von NEO Nehmen Sie NEO in Ihre Freundesliste auf Beiträge von NEO suchen

von mir auch alles jute Augenzwinkern
10.12.2004 20:35 Member Info

Locke
Velocitus Delectiblus

images/avatars/avatar-370.gif

Locke ist offline E-Mail an Locke senden Homepage von Locke Nehmen Sie Locke in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Locke suchen

na dann mal alles gute nachträglich von mir
viel glück und gesundheit Bier Bier Bier Bier

10.12.2004 23:32 Member Info

mutze
Eatius Birdius

images/avatars/avatar-331.gif

mutze ist offline E-Mail an mutze senden Nehmen Sie mutze in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mutze suchen

He mor von mir auch noch alles Gute nachträglich und natürlich die besten Wünsche und die berühmten vier G's
---GESUNDHEIT, GLÜCK, Geld und GUTEN SEX---

Devil 12 natürlich von allem ganz viel wünsch ich Dir!!! Devil 12

11.12.2004 14:13 Member Info

mor_dark
ein Pferd!

thx

also min 1 G davon passt Devil 7 Devil 7 Devil 7 Devil 7

abwarten was noch kommt!!
*g*

pferd? ---> hexerei!!

11.12.2004 14:19 Member Info

Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sea Of Sin » sos.Quassel-Ecke » Allgemein » Geburtstage » Happy Birthday mor_dark

Online seit: 08.05.2002 - Code-, Style- und Templateanpassungen © 2002-2008 Sea Of Sin - Impressum - Boardregeln - Archiv