Mitglieder: 1.423

Registrierung
Passwort vergessen
Benutzername:
Passwort:
Sea of Sin News - Ticker (News von heise.de)
"http://www.seaofsin.de"

" target="_blank" class="heiseheadline">Versicherung warnt: Todesrisiko auf Pedelecs höher als auf Fahrrad

" target="_blank" class="heiseheadline">Diesel-Skandal: Die VW-Milliarde ? was wurde aus dem Bußgeld?

" target="_blank" class="heiseheadline">Test Ikea Tradfri: Günstige Hue-Alternative

" target="_blank" class="heiseheadline">Pkw-Maut: Bundesverkehrsministerium stellt Verträge ins Netz

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">"The Witcher": Netflix zeigt Teaser der Serie auf der Comic-Con

" target="_blank" class="heiseheadline">Twitter-Account von Scotland Yard geknackt

" target="_blank" class="heiseheadline">Batteriezell-Forschung: Millionenstreit um Batteriefabrik in Ulm geht weiter

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Tiangong 2: Chinas Raumlabor über Südpazifik in der Atmosphäre verglüht

" target="_blank" class="heiseheadline">Studie: Weniger Probleme mit Fachkräftemangel in Großstädten

" target="_blank" class="heiseheadline">Interview: "Apollo hat unseren Blick auf das Sonnensystem massiv verändert"

" target="_blank" class="heiseheadline">Zeitreisen und reizvolle Kontraste: Die Bilder der Woche (KW 29)

" target="_blank" class="heiseheadline">c't uplink 28.4: Ryzen 3000, Logitech-Lücken, Erster Weltkrieg in Farbe

" target="_blank" class="heiseheadline">Robuster Begleiter zum Mond: Der Apollo Guidance Computer

" target="_blank" class="heiseheadline">True-Wireless-Test: Cambridge Audio Melomania 1

" target="_blank" class="heiseheadline">Kabel-Hochzeit: Mit dem "Kupfer-Duopol" in die "Glasfaser-Diaspora"

" target="_blank" class="heiseheadline">Fachkräftemangel: Bund lockt IT-Experten mit Zulagen und satten Prämien

" target="_blank" class="heiseheadline">Vorsicht: Kritische Schwachstelle in aktueller Version des VLC Media Player

" target="_blank" class="heiseheadline">Legion Y27gq: Lenovos Monitor schafft 1440p bei 240 Hertz

" target="_blank" class="heiseheadline">Facebook wehrt sich gegen NetzDG-Bußgeld

" target="_blank" class="heiseheadline">Geht doch: Rückruf angreifbarer Insulinpumpen nach über zwei Jahren

" target="_blank" class="heiseheadline">AMD Ryzen 3000: BIOS-Updates mit CPU-Fix wegen Fehler verschoben

" target="_blank" class="heiseheadline">Prognose: PC-, Tablet- und Smartphone-Verkäufe gehen weiter zurück

" target="_blank" class="heiseheadline">Google verdreifacht Prämie für gefundene Sicherheitslücken in Chrome

" target="_blank" class="heiseheadline">Vorratsdatenspeicherung: Justizministerin will keine Daten über Bahn- oder Schiffsreisende

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Aufdringliche neue Desktop-App: Dropbox zieht stilles Update zurück

" target="_blank" class="heiseheadline">Erfahrungsbericht aus den USA: 5G lässt Handys überhitzen

" target="_blank" class="heiseheadline">Die Mondlandung, ein Magnet für Verschwörungstheorien

" target="_blank" class="heiseheadline">LibreOffice: Entwickler entfernen Remote-Angriffsmöglichkeiten aus Office-Suite

" target="_blank" class="heiseheadline">DataSpii: Browser-Addons spionieren Millionen Nutzer aus

" target="_blank" class="heiseheadline">Provokante Analyse: "PGP ist schlecht und sollte verschwinden"

" target="_blank" class="heiseheadline">Programmiersprachen: TypeScript rückt im RedMonk-Ranking in die Top 10

" target="_blank" class="heiseheadline">#TGIQF - Das Quiz zur Mondlandung

" target="_blank" class="heiseheadline">iPhone-Leaks: Apple ändert angeblich Vorgehen

" target="_blank" class="heiseheadline">DevSecOps: Mit DevOps-Prinzipien kontinuierlich sicherer werden

" target="_blank" class="heiseheadline">Datadog-Konferenz: Grenzenlose Spurensuche

" target="_blank" class="heiseheadline">Instagram warnt Nutzer vor Account-Schließung

" target="_blank" class="heiseheadline">"Gods Unchained": Eigene Währung und Hype um digitale Spielkarten

" target="_blank" class="heiseheadline">Zensierte Suchmaschine: Google hat Projekt Dragonfly für China endgültig beendet

" target="_blank" class="heiseheadline">Nach viel Kritik: 1Password für iPhone erstellt wieder lokalen Tresor

" target="_blank" class="heiseheadline">Programmiersprache: Microsoft erwägt Einsatz von Rust

" target="_blank" class="heiseheadline">737-Max-Debakel belastet Boeing-Bilanz mit 4,9 Milliarden Dollar

" target="_blank" class="heiseheadline">Software AG senkt nach Quartalsbilanz Teilprognose

" target="_blank" class="heiseheadline">Kommentar: Der Diskurs um Digitalisierung ist kaputt

" target="_blank" class="heiseheadline">Microsoft steigert Gewinn und Umsatz dank Cloud-Boom kräftig

" target="_blank" class="heiseheadline">Im RoboTheater trifft Puppenspiel auf interaktive Maschinenwesen

" target="_blank" class="heiseheadline">Vergleichstest: Smartphones mit Spitzenkamera gegen Edelkompaktkameras

" target="_blank" class="heiseheadline">Streitgespräch: Ist der Mond ein Planet?

" target="_blank" class="heiseheadline">Kommentar: Elektromobilität ? Pro und Contra Hybridantrieb

" target="_blank" class="heiseheadline">Fusion von T-Mobile und Sprint: Angeblich Ultimatum der US-Regierung

" target="_blank" class="heiseheadline">Erster LPDDR5-RAM für High-End-Smartphones ist schneller und sparsamer

" target="_blank" class="heiseheadline">Vergleichstest: Drei Moniceiver mit Android Auto und Apple Carplay

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">System File Checker: Microsoft bestätigt Windows-10-Bug nach Defender-Update

" target="_blank" class="heiseheadline">Angelbird AV PRO SD V90: High-End SD-Karte für Profis

" target="_blank" class="heiseheadline">Streaming: Eurosport gibt Bundesliga an DAZN ab

" target="_blank" class="heiseheadline">Deep Reinforcement Learning: Huskarl verspricht schnelleres Prototyping

" target="_blank" class="heiseheadline">G7-Wirtschaftsmächte nähern sich bei Steuern für Internetriesen an

" target="_blank" class="heiseheadline">Xiaomi Mi A3: Einsteiger-Smartphone mit 48-Megapixel-Dreifachkamera

" target="_blank" class="heiseheadline">Tollkühne Männer in ihren fliegenden Dosen: Die Apollo-Mondmissionen

" target="_blank" class="heiseheadline">Microsoft: Upgrade von Windows 10 1803 auf 1903 und neue Installationsmedien

" target="_blank" class="heiseheadline">Ryzen 3000 auf alten AM4-Mainboards: AMD bietet kostenloses Boot-Kit an

Gast login registrieren

Sea Of Sin » Sea of Sin » Sea of Sin News » Foren-News Kurze zwischen News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurze zwischen News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henbug
De Henne

images/avatars/avatar-1046.png

henbug ist offline E-Mail an henbug senden Homepage von henbug Nehmen Sie henbug in Ihre Freundesliste auf Beiträge von henbug suchen
      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ok ich kann mal ne Übersetzung demnächst schreiben.

@rest Thema
vieleicht hab ich auch hart darauf reagiert da ich ja weis wies gemeint ist
Nur irgendwann kotzt einen des halt nen bissele an smile
Und im Moment kotzt mich eh vieles an

Jedenfalls, die Wörter muss man mim Englischen in Verbindung bringen
Wie zum Beispiel
Eatius Birdius

Eat = Essen
Bird = Vogel

So auf die Art essbarer Vogel

Velocitus Tremenjus
würde ich auf Tremenjus (tremendous) = enorm schätzen
und auf Velocitus (velocity) = Schnelligkeit
ergo enorm Schnell

Dachte eigentlich das man net immer alles vorkauen muss smile
Aber werde mal ne Übersetzung machen, nur ohne Gewähr

The Hula Song (/^-^)/ \(^-^\) \(^-^)/
19.06.2006 13:27 Member Info

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Werbung

FONIC
redcoon

Passende Artikel auf www.ebay.de

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbe Anzeigen.
Diese Anzeige wird für Registrierte user ausgeblendet.
serial_mom
Die Mutter

serial_mom ist offline E-Mail an serial_mom senden Nehmen Sie serial_mom in Ihre Freundesliste auf Beiträge von serial_mom suchen

danke hen smile

19.06.2006 13:39 Member Info

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BaNaNa [it]
Velocitus Delectiblus

images/avatars/avatar-605.jpg

BaNaNa ist offline E-Mail an BaNaNa senden Homepage von BaNaNa Nehmen Sie BaNaNa in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BaNaNa suchen

also ich finde es gut !!!
weiter so !

19.06.2006 13:42 Member Info

CD-i
Telefonmann

images/avatars/avatar-1035.gif

CD-i ist offline E-Mail an CD-i senden Homepage von CD-i Nehmen Sie CD-i in Ihre Freundesliste auf Beiträge von CD-i suchen

jo ankotzen tut einen vieles...

na ja manchmal muss auch den stammusern was vorgekuat werden Augenzwinkern

na ja fazit:

ich habe derb geschrieben, hen hat derb geantwortet. gut ist. hoffentlich smile

Bloggen für Anfänger - ich bin dabei!

doesn't love always begin that way? with the illusion more real than the woman? - Jean-Luc Picard
19.06.2006 13:57 Member Info

fireglow305
Kaffeesüchtig

images/avatars/avatar-1061.gif

fireglow305 ist offline Homepage von fireglow305 Nehmen Sie fireglow305 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von fireglow305 suchen

Zitat:
Original von CD-i
jo ankotzen tut einen vieles...

na ja manchmal muss auch den stammusern was vorgekuat werden Augenzwinkern

na ja fazit:

ich habe derb geschrieben, hen hat derb geantwortet. gut ist. hoffentlich smile

Und so vergreift sich jeder mal im Ton,passiert halt und zwar jedem.
19.06.2006 13:58 Member Info

KingCar
Alter Schwätzer

images/avatars/avatar-984.jpg

KingCar ist offline E-Mail an KingCar senden Homepage von KingCar Nehmen Sie KingCar in Ihre Freundesliste auf Beiträge von KingCar suchen

Günther Says:

"Ich beobachte diese Herrschaften schon lange, sie liefern gute arbeit ab wenn sie es wollen, sie sind jung. Aber in sachen Sturm und Flanken spiel sollten sie noch etwas arbeiten....sie sollten zurücktreten."

mein fazit:
einige Ränge passen aber ehrlich nicht, und ich finde auch nicht alle gut.
Sie sollten zurücktreten.

"VIDEOSPIELE - Alles andere ist nur Fassade"
19.06.2006 14:14 Member Info

serial_mom
Die Mutter

serial_mom ist offline E-Mail an serial_mom senden Nehmen Sie serial_mom in Ihre Freundesliste auf Beiträge von serial_mom suchen

Devil 12

19.06.2006 14:16 Member Info

CD-i
Telefonmann

CD-i ist offline E-Mail an CD-i senden Homepage von CD-i Nehmen Sie CD-i in Ihre Freundesliste auf Beiträge von CD-i suchen

Devil 12 Devil 12 Devil 12 Devil 12 Devil 12

Aber Herr Netzer, haben sie sich da auch Gedanken drüber gemacht?

doesn't love always begin that way? with the illusion more real than the woman? - Jean-Luc Picard
19.06.2006 14:32 Member Info

KingCar
Alter Schwätzer

KingCar ist offline E-Mail an KingCar senden Homepage von KingCar Nehmen Sie KingCar in Ihre Freundesliste auf Beiträge von KingCar suchen

Zitat:
Original von CD-i
Devil 12 Devil 12 Devil 12 Devil 12 Devil 12

Aber Herr Netzer, haben sie sich da auch Gedanken drüber gemacht?

Günther says:

"Ach seien sie mal Froh das ich mir über SIE nicht soviele gedanken mache"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingCar: 19.06.2006 14:40.

19.06.2006 14:40 Member Info

CD-i
Telefonmann

Ja, danke, wir schalten dann mal besser zum spiel/thema zurück.

Vielen Dank Günther Netzer Augenzwinkern

19.06.2006 14:43 Member Info

Vegetak
Grillhaxe mit viel Fett

images/avatars/avatar-571.jpg

Vegetak ist offline E-Mail an Vegetak senden Nehmen Sie Vegetak in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Vegetak suchen

ich find die neuen ränge auch nicht so prall. ist zwar toll, dass ihr euch so viel mühe macht, aber ich bitte um einen festen speziellen Rang für mich "Der sich an die Eier packt" oder ist das zu lang?

TOD DER LEBERWURST

19.06.2006 19:43 Member Info

KingCar
Alter Schwätzer

Zitat:
Original von Vegetak
ich find die neuen ränge auch nicht so prall. ist zwar toll, dass ihr euch so viel mühe macht, aber ich bitte um einen festen speziellen Rang für mich "Der sich an die Eier packt" oder ist das zu lang?

wie wärs mit "SCHNITZEL" oder einfach nur "EIER!"?

20.06.2006 08:03 Member Info

Milarya
Hutfrau

images/avatars/avatar-815.jpg

Milarya ist offline E-Mail an Milarya senden Nehmen Sie Milarya in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Milarya suchen

lol, "eier!" ist geil smile

20.06.2006 09:27 Member Info

Vegetak
Grillhaxe mit viel Fett

Vegetak ist offline E-Mail an Vegetak senden Nehmen Sie Vegetak in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Vegetak suchen

Grillhaxe fänd ich auch lustig!

TOD DER LEBERWURST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vegetak: 20.06.2006 12:48.

20.06.2006 10:37 Member Info

CD-i
Telefonmann

man schreibt es haxe... man david ^^

20.06.2006 12:32 Member Info

Vegetak
Grillhaxe mit viel Fett

jo, da haste wohl recht wie peinlich ist das denn! Geil ich bin mor2 smile

TOD DER LEBERWURST

20.06.2006 12:48 Member Info

Milarya
Hutfrau

images/avatars/avatar-815.jpg

Milarya ist offline E-Mail an Milarya senden Nehmen Sie Milarya in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Milarya suchen

gratz zum neuen rang, david smile

20.06.2006 14:59 Member Info

Vegetak
Grillhaxe mit viel Fett

jo danke dann, wer auch immer das war! Endlich hab ich meinen eingenen Rang, sowas ganz persönliches smile

TOD DER LEBERWURST

20.06.2006 15:17 Member Info

Sweet-Coyoti
Eatibus Almost Anythingus

images/avatars/avatar-1018.gif

Sweet-Coyoti ist offline E-Mail an Sweet-Coyoti senden Homepage von Sweet-Coyoti Nehmen Sie Sweet-Coyoti in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Sweet-Coyoti suchen

Dann hol ich mal den Thread aus der Versenkung und sag mal meine Meinung dazu.
Die Mitgliedertitel sind spitze geworden und was außergewöhnliches, was es wohl nicht noch einmal gibt, Wile E. Coyote und Roadrunner sind Einnerungen aus meiner Kindheit , ich hab sie geliebt und keine Folge verpasst. Es gibt auch heute keinen moment wo ich nicht lachen muss wenn ich ein Bild oder einen Ausschnitt aus Folgen sehe.

@ Hen du hast eine Idee außergewöhnlich Umgesetzt, dafür hast du was verdient. ;-)

Dateianhang:
gif hens- diplom.gif (83 KB, 22 mal heruntergeladen)

04.11.2006 11:58 Member Info

henbug
De Henne

images/avatars/avatar-1046.png

henbug ist offline E-Mail an henbug senden Homepage von henbug Nehmen Sie henbug in Ihre Freundesliste auf Beiträge von henbug suchen

hehe danke

The Hula Song (/^-^)/ \(^-^\) \(^-^)/
04.11.2006 12:01 Member Info

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sea Of Sin » Sea of Sin » Sea of Sin News » Foren-News Kurze zwischen News

Online seit: 08.05.2002 - Code-, Style- und Templateanpassungen © 2002-2008 Sea Of Sin - Impressum - Boardregeln - Archiv