Mitglieder: 1.423

Registrierung
Passwort vergessen
Benutzername:
Passwort:
Sea of Sin News - Ticker (News von heise.de)
"http://www.seaofsin.de"

" target="_blank" class="heiseheadline">Mobile Payment: Wirecard stellt Bezahl-App Boon in Österreich doch nicht ein

" target="_blank" class="heiseheadline">Deepin 15.9: Desktop-Linux leicht gemacht

" target="_blank" class="heiseheadline">iPad Pro: Nutzer klagen über Widerstand beim Zeichnen

" target="_blank" class="heiseheadline">Apache Hadoop 3.2.0 vereinfacht Deep-Learning-Projekte

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Bundespräsident über Funklöcher: "Höchste Zeit, dass sich da etwas tut!"

" target="_blank" class="heiseheadline">Idera übernimmt Travis CI

" target="_blank" class="heiseheadline">Merkel fordert in Davos "ethische Leitplanken" im Umgang mit Daten

" target="_blank" class="heiseheadline">Android Q: Google arbeitet an neuen SIM-Lock-Methoden

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Doomsday Clock wird nachgestellt

" target="_blank" class="heiseheadline">Online-Marktplätze: EU-Abgeordnete für transparentere Suchergebnisse

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">EU-Gremien einig: Mehr offene Daten für Künstliche Intelligenz und Startups

" target="_blank" class="heiseheadline">Autonomes Flugtaxi: Boeing PAV absolviert ersten Teststart

" target="_blank" class="heiseheadline">No-Name-Smart-Home: Security flaw allows easy firmware upload

" target="_blank" class="heiseheadline">Sicherheitslücke: Tausende Smart-Home-Geräte angreifbar

" target="_blank" class="heiseheadline">Windows-API-Nachbau Wine 4.0 unterstützt Direct3D 12 und Vulkan

" target="_blank" class="heiseheadline">Antiterror-Software: Hessische Opposition hat Zweifel an Hessendata

" target="_blank" class="heiseheadline">Lungenexperten stellen Feinstaub- und Stickoxid-Grenzwerte infrage

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Österreich: Smart-Meter-Verweigerer verlieren Stromanschluss

" target="_blank" class="heiseheadline">Arbeitsmarkt: Es kommen goldene Zeiten

" target="_blank" class="heiseheadline">Gig Economy bei Foodora und Deliveroo: Die Folgen der Arbeitsorganisation mit Apps

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Google Hangouts verschwindet ab Oktober

" target="_blank" class="heiseheadline">Hoffnung für den iPod touch: Apple stärkt Markenrechte

" target="_blank" class="heiseheadline">Digitalradio: Österreich bekommt Ende Mai zusätzliche Sendestationen

" target="_blank" class="heiseheadline">Java-Applikationsserver JBoss 7.2 EAP ist bereit für Java EE 8

" target="_blank" class="heiseheadline">Watch Magic: Honor bringt smarte Uhr nach Deutschland

" target="_blank" class="heiseheadline">Softwareentwicklung: Perforce kauft Rogue Wave

" target="_blank" class="heiseheadline">ESA-Chef Wörner: Weltraumforschung darf nicht unter Nationalismus leiden

" target="_blank" class="heiseheadline">Waymo baut eigene Fabrik für selbstfahrende Autos

" target="_blank" class="heiseheadline">Programmiersprache: Pharo 7.0 tauscht zahlreiche Komponenten aus

" target="_blank" class="heiseheadline">Section Control: Verkehrssicherheitsrat fordert mehr Streckenradar-Kontrollen

" target="_blank" class="heiseheadline">Entwicklungsplattform GitLab 11.7: npm-Integration, Child Epics und Releases-Feature

" target="_blank" class="heiseheadline">Umsatzschwund bei IBM hält an

" target="_blank" class="heiseheadline">KI-Vorhersage von Vulkanausbrüchen

" target="_blank" class="heiseheadline">Die Einbau-SIM

" target="_blank" class="heiseheadline">Smart Home: Pi steuert Funksteckdosen

" target="_blank" class="heiseheadline">iOS 12.1.3 & Co: Apple stopft gravierende Schwachstellen auf iPhone und Mac

" target="_blank" class="heiseheadline">Honor View 20: Spitzen-Smartphone mit Loch im Display

" target="_blank" class="heiseheadline">Elektroauto-Kaufprämie: Tesla Model 3 in Deutschland förderfähig

" target="_blank" class="heiseheadline">Kritische Sicherheitslücke in Debians Update-Tools

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Aachener Vertrag: Deutschland und Frankreich intensivieren Spionage-Kooperation

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Reparaturdienstleister: Design-Fehler bei MacBook Pro führt zu Display-Defekten

" target="_blank" class="heiseheadline">Berlin will Modellregion für 5G werden

" target="_blank" class="heiseheadline">Samsung Isocell Slim: Kompakter Kamerasensor für Full-Screen-Smartphones

" target="_blank" class="heiseheadline">Studie zur Mediennutzung: Deutsche verbringen täglich 634 Minuten mit audiovisuellen Medien

" target="_blank" class="heiseheadline">Resident Evil 2 angespielt: Horror-Klassiker in Bestform

" target="_blank" class="heiseheadline">Weltwirtschaftsforum: Heilmittel ?re-moralisierte? Globalisierung

" target="_blank" class="heiseheadline">Forschung: Künstliche Intelligenz für bessere IT-Sicherheit nutzen

" target="_blank" class="heiseheadline">Südkoreas Regulierungsbehörde wirft Apple Ausbeutung von Mobilfunkanbietern vor

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Google bläst mit neuem Berliner Büro zur Bildungsoffensive

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">"Chaos im Netz" / "Ralph Breaks the Internet": Wenn Disney das Internet gebaut hätte

" target="_blank" class="heiseheadline">Sylt: Autonomer Bus nimmt Linienbetrieb auf

" target="_blank" class="heiseheadline">Zahlen, bitte! Die selbstreproduzierenden Friedman-Zahlen

" target="_blank" class="heiseheadline">Schweden will ab 2030 Verkauf von Benzinern und Diesel verbieten

" target="_blank" class="heiseheadline">Magento: Webserver über Schwachstelle im MySQL-Protokoll gehackt

" target="_blank" class="heiseheadline">Wenn der Blitz einschlägt: Plasma-Verzerrer fürs Eurorack

" target="_blank" class="heiseheadline">Gegen Fake News: WhatsApp beschränkt Weiterleitungsfunktion

" target="_blank" class="heiseheadline">Russland wirft Facebook und Twitter Verstöße bei Datenspeicherung vor

" target="_blank" class="heiseheadline">Leiche, Sensenmann & Co.: Der Reiz des Todes im Computerspiel

" target="_blank" class="heiseheadline">D21-Digital-Index: 84 Prozent der Deutschen sind online

" target="_blank" class="heiseheadline">Trotz Verkaufsstopp: iPhone 7, 8 und X bleiben verfügbar

Gast login registrieren

Sea Of Sin » sos.Fun Forum » Witze » Sinnloswitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sinnloswitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flashgrabber [it]
Buttercup

images/avatars/avatar-488.gif

Flashgrabber ist offline E-Mail an Flashgrabber senden Homepage von Flashgrabber Nehmen Sie Flashgrabber in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Flashgrabber suchen
Sinnloswitze       Zum Anfang der Seite springen

Warum können Schlümpfe kein Brot backen? - Weil se Gar ga mehl ham!

Geht ne halbe Sau zum Doktor und sagt: "Ich fall immer um!"

Wieviele Eichhörnchen passen in eine Strumpfhose? - Viele ein Bär passt ja auch rein

Kommt ein Mann um die Ecke und was fehtl? Der Witz!

Auf einem Baum sind 20 Äpfel. Fritz holt sich einen runter! Wie viel sind noch aufm Baum? - immer noch 20 ...

Sitzt ne Kuh aufm Baum und strickt Marmelade. Dann kommt der Förster und sagt: "hee, angeln ist hier verboten!"...sagt die Kuh:" Mir doch egal, was interessieren mich die Erdbeer-Preise von morgen?"

Spielen 2 Blinde 'Mensch ärger dich nicht'. Sagt der eine: "Schach!" Meint der andere: "Ich hab gedacht bei 'Halma' gibts kein Elfmeter!"

Sitzen zwei Scheißbollen auf der brücke und kiffen...kommt Flitzkacke vorbei und fragt: "Darf ich auch mal?" -- "Neeee, das ist nur was für Harte!"

Sitzen drei Kiffer im Wohnzimmer. Nach ner halben Stunde sagt einer: "Mach mal n Fernseh an". Nach ner weiteren halben Stunde sagt der andere: "Nee, er soll machen". Nach nochmal 30 min sagt der Dritte:" Ihr seit mir zu stressig, i geh!"

Sitzen zwei Kühe auf nem Baum, fliegt ne Birne von oben nacht unten. Die eine Kuh zur andern:"Schau mal, ne Birne die fliegen kann, sowas!" Fliegt die Birne wieder hoch und sagt:" Aber ich bin doch die Birne Maja"!

Warum steht ein Pils im Wald? - Weil die Tannen zapfen!

In der wüste. Sagt ein Sandkorn zum anderen: "du i fühl mi beobachted."

Sagt die eine Blondine zur anderen: "Du, Weihnachten ist dieses Jahr freitags" - "Oh, hoffentlich nicht am Freitag dem 13."

Zwei Kiffer sitzen im Wohnzimmer. Es klingelt. Nach ner Stunde sagt der eine: "Es hat geklingelt, mach mal auf" Nach ner weiteren Stunde geht der andere und macht auf. Sagt der dritte draußen "He, bei euch geht des aber schnell mim Türaufmachen."

Sitzt ein zwerg im wald auf einem pilz und fragt sich: wieso adidas?

Gehen 2 Blondienen auf einer Brücke... sagt die eine: "Ich will auch mal in der Mitte gehen"

Läuft ne Ameise über ne Wiese, da scheißt plötzlich ne Kuh. Sagt die Ameise: "ääääääh voll ins Auge!"

2 Schafe auf der Weide, sagt das eine: määh...sagt das andere: määh doch selber

2 Typen laufen in der Wüste an einer Bahnschiene entlang da sagt der eine: "Ich habe Hunger!" Da sagt der andere: "Ess doch eine Schiene!" Da sagt der andere: "Die sind zu hart" Der andere sagt: "Laufen wir weiter; später kommt bestimmt eine WEICHE"

Kommt ein Ossi zum wessi und sagt: "wir sind ein Volk!" sagt der wessi:"Wir auch!"

Was geht? - alles was beine hat..

Kommt ne Frau beim Arzt...

Sitzen zwei Omas auf einer Bank. Kommt noch eine und sagt "Hallo". Die erste oma zur zweiten: "Komm wie gehen, die dritte redet zu viel!"

Was ist weiß und stört beim Essen? - Eine Lawine

Fragt ein abgeschlafter Löwe den anderen: "Wo geht´s n hier zum nächsten Wasserloch?" Sagt der andere: "Bis Montag grade aus, dann rechts"

Sitzen 2 Döner aufm Baum und stricken russische Panzer, kommt ein Meter Quark vorbei und fragt, "ja dürft ihr denn schon rauchen?" antworten die Döner "wieso, is doch erst halb sechs"

Ihr spielt Quartett? Ja wir sind zu dritt. Ich und mein Bruder. Du hast nen Bruder? nee ,warum?

Kommt n Hase zum Meztger. Sagt er hätt gern 3 Fuß Milch. Fragt die Verkäuferin: Geschnitten oder am Stück? - Egal ich bin mit dem Fahrrad da!

Was hat vier Beine und einen Arm? - Ein Pitbull der vom Spielplatz kommt.

Sitzt n Penner unter der Brücke und strickt Klopapier. Kommt n Polizist vorbei und sagt: "Hey! Hier ist angeln verboten!" Sagt der Penner: "Was geht mich deine Briefmarkensammlung an, ich bin mim Mofa hier!"

Zwei Pferde sitzen im Keller und trinken Benzin. Kommt n Schraubenzieher zur Tür rein, geht Wand hoch, die Decke entlang, die Wand wieder runter und zur anderen Tür wieder raus... Sagt das eine Pferd zum andern ganz erstaunt: "Hast du das gesehn?" Das andere (auch erstaunt):" Ja...nicht einmal gegrüßt hat er!!!"

Wie heißt der Azubi beim Frauenarzt? - Lippenstift!

In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: "Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?" "Wieso?? Ist hier Einbahnstraße?"

Steh’n zwei Pilze im Wald, sagt der eine:" Hey Pilz!" Der andere:" Halt´s Maul, Pilze können nicht reden!"

Ein Tisch hat vier Beine, besonders das linke!

Kommt ne schwangere Frau zum Bäcker: "Ich kreig n Schwarzbrot". Der Bäcker: " Sachen gibts"

Was ist weiß und springt von Baum zu Baum? - Ein Arzt bei der Zeckenimpfung

Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Käse. Kommt eine Maus durch die Steckdose und sagt: "Morgen ist Weihnachten!" Sagt das eine Hochhaus : "Ist mir egal. Ich geh sowieso nicht hin!!"

Sitzen 2 Elefanten aufm Baum, fällt der eine runter, sagt der andere, egal meine Oma hat ne Pommesbude

Was ist der Hammer? - Ein Werkzeug!

Ein Blinder geht um die Ecke und sieht nix

Was ist grün und liegt in der Wiese? - n blaues Fahrrad

Warum haben Elefanten rote Augen? - Damit sie sich in den Kirschbäumen verstecken können!
Schonmal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen? ... gute Tarnung!

Sagt der Stumme zum Tauben: "DerBlinde beobachtet uns"

Warum haben Elefanten immer rote Socken an? - Damit man sie nicht im Erdbeerfeld sehen kann.
Schonmal nen Elefanten in nem Erdbeerfeld gesehen? Gute Tarnung GELL!!

Soll ich dir sagen wie man Idioten warten lässt? Ich sag'S dir morgen!

Kommt n Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätt gern 99 Brötchen." Da sagt der Bäcker: "Warum nehmen se net gleich 100 Brötchen?" Da sagt der Mann: "Wer soll den die bitte alle essen?"

Warum hat Michael Schumacher in seinem F1 Auto kein Radio? - Weil er immer in die Box fährt!

Warum haben Männer keine Celulitis?...Weil's scheiße aussieht!!!

Warum sind Marsmännchen grün? - Weil sie noch nicht reif sind!

Kommt n Mann um die Ecke, tritt aufn Keks, der Keks lacht los, war n Scherzkeks!

Über einer Wiese fliegt eine Biene. Die Biene hat einen Korb. Wieviele Erdbeeren passen in den Korb? - Jogurt hat keine Krähten!

Am Himmel fliegt ein Ufo. Das Ufo hat 4 Räder. Wieviele Frikadellen passen in ein Rad? - Jogurt hat kein Krähten!

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken ein Schnitzel. WAS STIMMT NICHT? Na ... Im Winter gibts keine Erdbeeren und außerdem hat n Joghurt keine Krähten!

Sitzen zwei Tote auf ner Bank, fällt einer runter, beide tot!

weisch, was mir net in dr kopf reingeht?? a auto

Wie kommt ein Rabe nach Amerika? - SCHWARZ!

Liegt ein Fleischkäse auf der Straße, da dreht er sich um, jetzt liegt er auf dem Rücken

Wie drucken Blondinen Word Dokumente aus? - Sie legen den Bildchirm auf den Kopierer

Was ist weiss und versteckt sich hinter einer Mauer? - Eine schüchterne Milchflasche.

was ist gelb und hüpft duch die Natur? - natürlich der Postfrosch

Kommt Thomas heim und sagt "Mama Mama alle lachen mich aus weil ich so lange Zähne hab". Mutter: "Ach komm lass n Kopf nich hängen du verkratzt den ganzen Boden."

Was ist gelb und kann net schwimmen???......en Bagger

Was ist gelb und fliegt durch den Wald? - Ein ferngesteuertes Pommes

Was ist schwarz gelb, fliegt rückwärts und macht "mus mus"? - ne Biene im Rückwärtsgang

Läuft n Mann um ne Ecke, sagt er: Huch, da war ne ecke...

wie kommt ein Elefant in den Kühlschrank? - Tür auf, Elefant rein, Tür zu.
Und wie kommt ne Giraffe in den Kühlschrank? - Tür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Tür zu.

Was ist grün und fährt durch den Wald? - ne Gurke auf Rädern!

Was ist ein Kondom mit Loch? - Kinderüberraschung

Wie kastriert man einen Kühlschrank? - Man nimmt die Eier raus!

Was sucht ein Einarmiger in der Einkaufsstraße? - Second Hand Shop

Was ist ein Reiter ohne Pferd? - Sattelschlepper

Wie nennt man eine italienische Prostituierte? - Nutella

Was ist fies? - Einen Blinden ins Kino zu schicken
Was ist noch fieser? - Wenn es ein Stummfilm ist

Was ist ein Liliputaner mit 20 Kindern? - Fruchtzwerg

Geht ein Leberkäsweckchen die Treppe hoch, merkt dass es keine Beine hat und geht wieder runter!

Rennen 10 Kühlschränke durch den Wald was ist falsch? - Kühlschränke sind keine Rudeltiere

Gehen zwei Besoffene durch einen Tunnel findet der dritte auch fünf Mark

Cola schmeckt besser als im Glas

Was machst du, wenn du in der Wüste auf eine Schlange triffst? - Na du stellst dich hinten an!

Zwei Glatzköpfige ziehen sich an den Haaren

Sitzen 2 Leberkäse auf der Mauer, fällt der einer runter, der andere heißt Manfred.

Treffen sich 2 Bären, der eine ist braun, der andere geht nach rechts!!

Typisch Junggeselle! Alle Frauen kann ich leider nicht ausprobieren, bevor ich mich für eine entscheide. Aber ein paar Stichproben möchte ich schon machen...

Fritzle fragt die Mutter: "Was gibts zum Abendessen?"-"Scheiße mit Erdbeer"-"iiiihh Erdbeer!"

Läuft ne Schildkröte über ne Brücke, fällt runter und hat trotzdem fünf Mark.

Kommt ne Frau zum Arzt: "Herr Doktor, Herr Doktor! Ich glaub ich hab nen Knoten in der Brust!" Doc: "Wer macht denn sowas ?"

Frau beim Arzt. "Immer wenn ich meine Tage hab werd ich dicker." Arzt schaut nach, zieht was raus, zieht nochmal was raus und schaut die Frau verdutzt an. Er sagt nur noch: "Wenn sie das nächste mal ihre Regel haben, sollten sie die OB`s rausziehen, nicht nachschieben"

Zwei Blondinen nach dem Betriebsfest: "Und, hast du dich noch bumsen lassen?" "Ja, zweimal" "Was nur zweimal?" "Ja, einmal von der Musikband und einmal von der Betriebsfeuerwehr!"

Rennt nen Rudel Gurken durch den Wald und das Einmachglas hinterher

Nachts ischs Kälter wie draußen !!!! Und warum??? Klarer Fall , weil die Häuser im Freien stehen und deshalb bauen wir die Häuser auch nach innen!!

Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um... steht sie wieder auf und rollt weiter !

03.02.2005 17:56 Member Info

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Werbung

FONIC
redcoon

Passende Artikel auf www.ebay.de

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbe Anzeigen.
Diese Anzeige wird für Registrierte user ausgeblendet.
Milarya
Hutfrau

images/avatars/avatar-815.jpg

Milarya ist offline E-Mail an Milarya senden Nehmen Sie Milarya in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Milarya suchen
RE: Sinnloswitze       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flashgrabber
Warum können Schlümpfe kein Brot backen? - Weil se Gar ga mehl ham!

Kommt ein Ossi zum wessi und sagt: "wir sind ein Volk!" sagt der wessi:"Wir auch!"

Was ist weiß und stört beim Essen? - Eine Lawine

hihi die find ich gut.

03.02.2005 18:28 Member Info

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
henbug
De Henne

images/avatars/avatar-1046.png

henbug ist offline E-Mail an henbug senden Homepage von henbug Nehmen Sie henbug in Ihre Freundesliste auf Beiträge von henbug suchen
      Zum Anfang der Seite springen

Herrlich was man so alles findet in den Tiefen Devil 12

The Hula Song (/^-^)/ \(^-^\) \(^-^)/
09.04.2007 22:12 Member Info

mor_dark
ein Pferd!

images/avatars/avatar-681.gif

mor_dark ist offline E-Mail an mor_dark senden Homepage von mor_dark Nehmen Sie mor_dark in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mor_dark suchen

jea .....

pferd? ---> hexerei!!

06.07.2011 09:58 Member Info

serial_mom
Die Mutter

serial_mom ist offline E-Mail an serial_mom senden Nehmen Sie serial_mom in Ihre Freundesliste auf Beiträge von serial_mom suchen

hihi, ewig net gelesen großes Grinsen
der mit dem pitbull is gut ^^

14.07.2011 22:04 Member Info

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sea Of Sin » sos.Fun Forum » Witze » Sinnloswitze

Online seit: 08.05.2002 - Code-, Style- und Templateanpassungen © 2002-2008 Sea Of Sin - Impressum - Boardregeln - Archiv