Mitglieder: 1.423

Registrierung
Passwort vergessen
Benutzername:
Passwort:
Sea of Sin News - Ticker (News von heise.de)
"http://www.seaofsin.de"

" target="_blank" class="heiseheadline">Disney enttäuscht Anleger ? Streaming-Boom flaut ab

" target="_blank" class="heiseheadline">Freitag: Vodafone-Beschwerden, Sonos-Verbote, Bitcoins für Tesla & Geldanlage

" target="_blank" class="heiseheadline">Erster Orbitalflug des SpaceX Starship von Texas nach Hawaii geplant

" target="_blank" class="heiseheadline">USA: Bedürftige bekommen Geld für Computer und Breitbandanschlüsse

" target="_blank" class="heiseheadline">Colonial Pipeline gibt Crypto-Erpressern Millionen ? vergebens

" target="_blank" class="heiseheadline">Togo beschränkt Ausgabe von SIM-Karten

" target="_blank" class="heiseheadline">TechStage | Robust und wasserdicht: 8 Outdoor-Smartphones im Vergleichstest

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Vorschau: Neue PC-Spiele im Juni 2021

" target="_blank" class="heiseheadline">Klimawandel: Treibhausgase lassen die Stratosphäre schrumpfen

" target="_blank" class="heiseheadline">CDU, CSU und Volkspartei: Wahlkampf-Apps gaben persönliche Daten preis

" target="_blank" class="heiseheadline">Samsung stockt Investitionen in Chip-Technologie auf

" target="_blank" class="heiseheadline">Festplatten: Kryptowährung Chia verursacht Lieferprobleme in Asien

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">3D-Sound: Yamaha unterstützt künftig auch Auro-3D

" target="_blank" class="heiseheadline">Nach Cyberangriff: Wichtige US-Pipeline nimmt Betrieb wieder auf

" target="_blank" class="heiseheadline">US-Senator: Festplattenhersteller sollen unzulässige Geschäfte mit Huawei melden

" target="_blank" class="heiseheadline">Patentstreit: Sonos erreicht Verkaufsverbot für Googles Pixel 4a und Nest Audio

" target="_blank" class="heiseheadline">TikTok: Italien fordert besseren Jugendschutz

" target="_blank" class="heiseheadline">Code-Sicherheit: Cycode erhält 20 Millionen Dollar aus Finanzierungsrunde

" target="_blank" class="heiseheadline">Wegen schlechter Umweltbilanz: Tesla stoppt Zahlung mit Bitcoin

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Corona-Impfung erklärt: So funktioniert der programmierbare BioNTech-Impfstoff

" target="_blank" class="heiseheadline">Eigene App bevorteilt: Google soll Wettbewerbsstrafe von 102 Millionen zahlen

" target="_blank" class="heiseheadline">Corona-Archiv: Bürger teilen mehr als 4000 Beiträge

" target="_blank" class="heiseheadline">CircleCI sichert sich 100 Millionen Dollar und übernimmt Vamp

" target="_blank" class="heiseheadline">US-Gericht erklärt Patent für personalisierte TV-Werbung ungültig

" target="_blank" class="heiseheadline">Outdoor-Apps für iPhone und Apple Watch im Podcast von Mac & i

" target="_blank" class="heiseheadline">Dfinity: Warum der Internet-Computer vorerst nicht die Zukunft des Netzes ist

" target="_blank" class="heiseheadline">Vom Fahren zum Gefahrenwerden. Grüne Welle für Robotaxis auch in Deutschland?

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Android-Programmierung: Anleitung zum Entwickeln einer eigenen Smartphone-App

" target="_blank" class="heiseheadline">c't-Interview: Taugen Kryptowährungen als Geldanlage?

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Donnerstag: WLAN-Angriff, Microsoft-Patchday, CovPass & Apple zweckentfremdet

" target="_blank" class="heiseheadline">Verbraucherschützer: Mehr als jede dritte Beschwerde betrifft Vodafone

" target="_blank" class="heiseheadline">EU-Kommission: Schadstoffe in Luft, Wasser und Boden sollen auf Null sinken

" target="_blank" class="heiseheadline">TechStage | Temperatur, CO2, VOC und Co. ? smarte Raumluftsensoren ab 10 Euro

" target="_blank" class="heiseheadline">Apples "Wo ist?"-Netzwerk für Datenübertragung zweckentfremdet

" target="_blank" class="heiseheadline">Kompakte Oberklasse: Asus präsentiert Zenfone 8 und Zenfone 8 Flip

" target="_blank" class="heiseheadline">Handelskrieg: US-Regierung nimmt Xiaomi von schwarzer Liste?

" target="_blank" class="heiseheadline">Bafin fordert von App-Bank N26 mehr Maßnahmen gegen Finanzkriminalität

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Kurztests: RaspberryPi Compute Module 4, Profi-In-Ears und HDMI-USB-Grabber

" target="_blank" class="heiseheadline">Karriereberatung: Coaching "aus der Vogelperspektive"

" target="_blank" class="heiseheadline">IBM veröffentlicht Testdaten für KI-gestützte Softwaremodernisierung

" target="_blank" class="heiseheadline">Kurz informiert: Windpark, Apple, Outlook, Radioteleskop

" target="_blank" class="heiseheadline">GNU Guix 1.3.0: Das deklarative Linux-System

" target="_blank" class="heiseheadline">Fingerprint Secure: USB-Stick und Festplatte mit Fingerabdrucksensor im Kurztest

" target="_blank" class="heiseheadline">Verdacht auf Fakerezensionen: Produkte von Aukey bei Amazon kaum noch verfügbar

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">WLAN-Sicherheitslücken FragAttacks: Erste Updates

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Vektorr Konzept: Husqvarna präsentiert Studie eines elektrischen Motorrollers

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Anleitung Kamera ohne Objektiv: Eine digitale Lochkamera bauen

" target="_blank" class="heiseheadline">Smart Displays: Amazon legt Echo Show 5 und 8 neu auf

" target="_blank" class="heiseheadline">SAP-Patchday: Angreifer könnten Daten von SAP-Software leaken

" target="_blank" class="heiseheadline">EU-Gericht kippt Kommissionsbeschluss zu Amazon-Steuernachzahlung

" target="_blank" class="heiseheadline">Python: Pallets veröffentlicht sechs neue Hauptversionen für Flask und Co

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">Kompatible Smart-Home-Geräte: Verbindungsstandard "Chip" wird zu "Matter"

" target="_blank" class="newsTicker">" target="_blank" class="heiseheadline">BMW wird für zu geringe CO2-Einsparung kritisiert

" target="_blank" class="heiseheadline">Bundesregierung einig: Deutschland soll bis 2045 klimaneutral werden

" target="_blank" class="heiseheadline">heise-Angebot: Workshop: SwiftUI für Fortgeschrittene

" target="_blank" class="heiseheadline">Bezahlen an Ladestationen für Elektroautos wird einfacher

" target="_blank" class="heiseheadline">SAP-Chef Klein verteidigt vor Aktionären Strategieschwenk

" target="_blank" class="heiseheadline">CovPass: Digitaler Impfnachweis per Post

" target="_blank" class="heiseheadline">Lieferando und Foodpanda: Mehr Konkurrenz bei Lieferung von Lebensmitteln

" target="_blank" class="heiseheadline">FragAttacks: Neue Angriffe gefährden nahezu alle WLAN-Geräte

" target="_blank" class="heiseheadline">Nvidia bringt GeForce-RTX-3050 und -3050-Ti-Grafikchips für 800-Euro-Laptops

" target="_blank" class="heiseheadline">Telefónica Deutschland: Stabiler Umsatz, operativer Gewinn angestiegen

" target="_blank" class="heiseheadline">Linux-Technologie: extended Berkeley Packet Filter bald auch für Windows

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Arbeitsspeicher mit Fehlerschutz: So funktioniert ECC-Speicher

" target="_blank" class="heiseheadline">Deutsche Telekom steigert Umsatz um knapp ein Drittel

" target="_blank" class="heiseheadline">Experte warnt: Instagram könnte als Risiko-Anwendung eingestuft werden

" target="_blank" class="heiseheadline">heise-Angebot: heise devSec: Der dritte Thementag dreht sich um Security für Web-Applikationen

" target="_blank" class="heiseheadline">Google Pay kooperiert mit Western Union und Wise für Auslandsüberweisungen

" target="_blank" class="heiseheadline">Vor 80 Jahren: Konrad Zuses Computer Z3 läuft

" target="_blank" class="heiseheadline">Appian: Low-Code im Höhenflug

" target="_blank" class="heiseheadline">Vive Pro 2: Highend-VR-Brille mit hoher Auflösung und 120 Hertz

" target="_blank" class="heiseheadline">Vom Fahren zum Gefahrenwerden. Automatisierte Shuttles ? der europäische Weg?

" target="_blank" class="heiseheadline">Astrophysik: Computersimulationen des Universums dank KI 1000-mal schneller

" target="_blank" class="heiseheadline">Postmaterielles Basteln: iCircuit 3D

" target="_blank" class="heiseheadline">Ransomware-Angriff auf Apple-Fertiger: Freie Werkstätten profitieren von Leaks

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Was Sie über Kryptowährungen wissen müssen

" target="_blank" class="heiseheadline">Adobe-Patchday: Attacken auf Adobe Acrobat und Reader

" target="_blank" class="heiseheadline">Portugal will vorzeitig raus aus der Kohle

" target="_blank" class="heiseheadline">heise-Angebot: Jetzt noch Ticket sichern: "Monitoring and Observability Day" am 18. Mai

" target="_blank" class="heiseheadline">Microsoft-Patchday: Windows-Trojaner könnte sich wurmartig auf PCs verbreiten

" target="_blank" class="heiseheadline">"Instrument der Spitzenklasse": Das Radioteleskop Effelsberg wird 50 Jahre alt

" target="_blank" class="heiseheadline">ProSiebenSat.1 startet mit leichtem Plus ins Jahr, Prognose erhöht

" target="_blank" class="heiseheadline">Frische Apple-Gerüchte: "iPhone 13" dicker, "MacBook Air M2" abgeflacht

" target="_blank" class="heiseheadline">MWC 2021: Samsung und Lenovo nicht in Barcelona dabei

" target="_blank" class="heiseheadline">Fujifilm X-E4 im Test: Spiegellose Systemkamera für die Jackentasche

" target="_blank" class="heiseheadline">Probleme nach Update: Outlook zeigt E-Mails fehlerhaft an

" target="_blank" class="heiseheadline">Kommentar: AstraZeneca für alle und ganz schnell ist keine gute Idee

" target="_blank" class="heiseheadline">heise+ | Wettrennen zum Starnberger See: Kia Picanto gegen Tesla Model 3

" target="_blank" class="heiseheadline">James-Webb-Weltraumteleskop: Letzte Öffnung des Spiegels vor dem Start

" target="_blank" class="heiseheadline">heise-Angebot: iX-Workshop: Der schnelle Weg in die Cloud

" target="_blank" class="heiseheadline">Forschungsreise: Manganknollenabbau in der Tiefsee

" target="_blank" class="heiseheadline">Spanien erlässt Gesetz zum Schutz der Kurierfahrer

" target="_blank" class="heiseheadline">Bit-Rauschen, der Prozessor-Podcast von c?t: Knappe Chips, riesige Investitionen

" target="_blank" class="heiseheadline">Jeff Bezos verkauft Amazon-Aktien im Wert von 6,7 Milliarden US-Dollar

" target="_blank" class="heiseheadline">Mittwoch: Turing-Bug, WhatsApp-Aufschub, Weltall-Brummen & 30 km/h in Spanien

" target="_blank" class="heiseheadline">Gratis-Taxi soll US-Impfquote steigern

" target="_blank" class="heiseheadline">Corona vergrößert digitalen Graben in Österreichs Wirtschaft

" target="_blank" class="heiseheadline">USA genehmigen ersten großen Offshore-Windpark

" target="_blank" class="heiseheadline">Siemens-Aufsichtsratschef blickt skeptisch auf größere Übernahmen

Gast login registrieren

Sea Of Sin » sos.Info Forum » Game News » Diablo III kommt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diablo III kommt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
methos
Burn-em Upus Asphaltus

images/avatars/avatar-867.jpg

methos ist offline E-Mail an methos senden Nehmen Sie methos in Ihre Freundesliste auf Beiträge von methos suchen
Diablo III kommt       Zum Anfang der Seite springen

Blizzard hat nun offiziell die langersehnte Fortsetzung des Action-Spektakels angekündigt - Mehr Klassen, längere Kämpfe und mehr Geschichte

Der Spielehersteller Blizzard hat auf seiner Hausmesse "Blizzard Worldwide Invitational" in Paris nun offiziell die Fortsetzung seines Action-Spektakels Diablo 3 bekannt gegeben.

Lange Wartezeit
Die Fans der Serie mussten lange auf eine weitere Fortsetzung warten. Diablo 2 erschien bereits im Jahr 2000 - das Add-On "Lord of Destruction" ein Jahr danach. In den kommenden Jahren gab es zahlreiche Spekulationen und Gerüchte, nie jedoch eine offizielle Erklärung.

Neue Klassen
Laut ersten Meldung plant Blizzard im dritten Teil der Diablo-Serie neue Klassen. Im Coop-Modus wird dem Barbaren ein "Witch Doctor", eine Art Schamane an die Seite gestellt. Laut einer Meldung von Golem arbeitet ein Team aus 55 EntwicklerInnen bereits seit vier Jahren an dem Titel. Als Basis wird eine eigens entwickelte neue Grafikengine genutzt.

Kämpfe werden schwieriger
Änderungen wird es aber auch bei den Kämpfen geben. Hier soll es für die SpielerInnen deutlich schwieriger werden. Die Boss-Gefechte sollen sich an den Kämpfen in World of Warcraft orientieren. Es soll in Diablo 3 ebenfalls mehr lange Schlachten geben, in denen die SpielerInnen unter anderem erst die Schwachpunkte des Gegners herausfinden muss. Das simple Hack`nSlay soll hier in den Hintergrund rücken.

Eine genaue Anzahl von Heldenklassen wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Es steht lediglich fest, dass nun sowohl eine weibliche wie auch eine männliche Variante des Charakters bereit stehen wird, was aber keinerlei Auswirkungen auf die Fähigkeiten haben soll.

Hintergrundstory
Die Handlung von Diablo 3 setzt rund 20 Jahre nach dem Ende der Ereignisse von Lord of Destruction ein. Die BewohnerInnen von Sanktuario erinnern sich kaum mehr an die Geschehnisse der damaligen Zeit. Im Verlauf von Diablo 3 eröffnen sich den SpielerInnen nach und nach neue Einsichten und man erfährt wieso die Invasion des Bösen nicht stattgefunden hat und was stattdessen auf die Bevölkerung noch zukommt. Diese Hintergrundstory soll im neuen Abenteuer einen wesentlich stärkeren Einfluss haben als noch in den Vorgängerversionen. Auch sind diesmal wesentlich mehr Zwischensequenzen geplant.(grex)

Links:
Blizzard
Diablo

Quelle:
DerStandard.at

Videos:
Cinematic Trailer
Gameplay Trailer

my mind is offline - can you hear it?
Please Don't Feed the Trolls! Bore them!
29.06.2008 10:54 Member Info

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Werbung

FONIC
redcoon

Passende Artikel auf www.ebay.de

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbe Anzeigen.
Diese Anzeige wird für Registrierte user ausgeblendet.
henbug
De Henne

images/avatars/avatar-1046.png

henbug ist offline E-Mail an henbug senden Homepage von henbug Nehmen Sie henbug in Ihre Freundesliste auf Beiträge von henbug suchen
      Zum Anfang der Seite springen

habsch auch gestern gelesen
schon allein die Teaser gammel

The Hula Song (/^-^)/ \(^-^\) \(^-^)/
29.06.2008 11:03 Member Info

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CD-i
Telefonmann

images/avatars/avatar-1035.gif

CD-i ist offline E-Mail an CD-i senden Homepage von CD-i Nehmen Sie CD-i in Ihre Freundesliste auf Beiträge von CD-i suchen

joa, seit gestern morgen sind hier auch alle schon im Dia 3 Fieber ^^
hab mir gestern mal das 20 Min gameplay Video angesehen, schon cool.

aber dafür gibts von mir für Blizzard Schelte:

Zitat:
Die Boss-Gefechte sollen sich an den Kämpfen in World of Warcraft orientieren. Es soll in Diablo 3 ebenfalls mehr lange Schlachten geben, in denen die SpielerInnen unter anderem erst die Schwachpunkte des Gegners herausfinden muss. Das simple Hack`nSlay soll hier in den Hintergrund rücken.

Genau DAS will ich nicht. Ich will keine stundenlangen Dungeonkämpfe mit meiner 40er Party, dann noch ewige Bossfights... wer sowas will spielt WOW, wer sowas nicht will und auch nur mal eben kurz zocken will, der sollte Diablo zocken. Ich hab einfach keine Zeit mich jedes mal mehrere Stunden vor den Rechner zu klemmen um mit einer riesenparty voller nerds den dungeon zu säubern und den boss zu legen.. Devil 15

Bloggen für Anfänger - ich bin dabei!

doesn't love always begin that way? with the illusion more real than the woman? - Jean-Luc Picard
29.06.2008 12:04 Member Info

Milarya
Hutfrau

images/avatars/avatar-815.jpg

Milarya ist offline E-Mail an Milarya senden Nehmen Sie Milarya in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Milarya suchen

Zitat:
Original von CD-i

Zitat:
Die Boss-Gefechte sollen sich an den Kämpfen in World of Warcraft orientieren. Es soll in Diablo 3 ebenfalls mehr lange Schlachten geben, in denen die SpielerInnen unter anderem erst die Schwachpunkte des Gegners herausfinden muss. Das simple Hack`nSlay soll hier in den Hintergrund rücken.

Genau DAS will ich nicht. Ich will keine stundenlangen Dungeonkämpfe mit meiner 40er Party, dann noch ewige Bossfights... wer sowas will spielt WOW, wer sowas nicht will und auch nur mal eben kurz zocken will, der sollte Diablo zocken. Ich hab einfach keine Zeit mich jedes mal mehrere Stunden vor den Rechner zu klemmen um mit einer riesenparty voller nerds den dungeon zu säubern und den boss zu legen.. Devil 15

Ich glaub aber nicht, dass das Dimensionen wie bei WoW annehmen wird. Die werden sich ja nicht ein eigenes Konkurrenzprodukt schaffen und daher die Unterschiede schon spürbar ausbauen.
Außerdem bleibt Diablo ja wohl auch noch Singleplayertauglich.
Aber bei D2 war's ja schon so, dass man Meph z.B. in 30 Sek. platt bekommen hat. Ich denke mal, für die Bosse wollen die jetzt ein wenig mehr Taktik einbauen, dass man die eben nicht einfach wegfarmen kann.

Abgesehen davon hat Blizz glaub ich auch gemerkt, dass so 40-Mann-Raids nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind. Die neueren Instanzen, die bei WoW rauskommen, sind ja auch oft für 5 Spieler ausgelegt, dass man sich mal schnell ne Gruppe zusammensuchen kann.
Und da Diablo ja noch um einiges schneller laufen wird als WoW (schließlich bleibt es unterm Strich ein Hack'n'Slay) kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Bosskampf ne abendlange Session wird. Aber ein bisschen "anspruchsvoller" als bei D2 ist sicher net verkehrt.
Wir werden sehen!

Btw, bei indiablo gibt's schon schicke Wallpapers in der Filebase. smile

29.06.2008 12:59 Member Info

CD-i
Telefonmann

CD-i ist offline E-Mail an CD-i senden Homepage von CD-i Nehmen Sie CD-i in Ihre Freundesliste auf Beiträge von CD-i suchen

wenns nach mir geht, kann es gar net oldshool hack and slay genug sein... ich will einfach berge von dumpfen gegnern niederhauen und krempel sammeln, mehr net smile

das einzige was ich gut fände, wenn es von der beklemmenden atmosphäre wieder in Richtung Diablo 1 geht, da hatte man schon teilweise richtig schiss in den dungeons um sein leben und seine ausrüstung smile . auch kleinere, aber dafür gefährlichere Dungeons hätt ich gerne. Grad Akt 2 und 3 waren zum normalen Durchzocken zu lang und zu weitläufig...

Mehr Anspruch bedeutet mehr auseinandersetzen = mehr Zeitbedarf. ich hab ja schon bei dia 2 keinen bock gehabt mich aufzuleveln.

aber schauen wir mal, bis jetzt haben die leute von blizzard ja immer alles richtig gemacht mit ihren games. ich wills ja net im vorfeld verurteilen, bleibe aber kritisch Devil 12

doesn't love always begin that way? with the illusion more real than the woman? - Jean-Luc Picard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CD-i: 29.06.2008 13:49.

29.06.2008 13:48 Member Info

henbug
De Henne

henbug ist offline E-Mail an henbug senden Homepage von henbug Nehmen Sie henbug in Ihre Freundesliste auf Beiträge von henbug suchen

Also ich kann mich da nur anschließen
Atmosphäre von Diablo1 war schon cool und 40er Runs brauch ich auch nicht

Vorallem auf das Springen freu ich mich

29.06.2008 15:23 Member Info

CD-i
Telefonmann

ich fand das feature klasse, bei dem die eingerissene Wand die Gegner unter sich begraben hat...

29.06.2008 15:45 Member Info

Lestat
Eatius Birdius

images/avatars/avatar-964.gif

Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Homepage von Lestat Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Lestat suchen

Habs gestern auch gesehen *sabber*

Also der Titel wird mir sehr gefallen. Sieht auch echt geil aus das Spiel und die neue "Live & Real" Technik ist auch super (siehe einstürzende Brücke (wenn man nochmal draufhaut) oder der Dachbalken usw.

Ich freue mich drauf!

Gruß
Les

www.xelles.de

Computer & Hardware

29.06.2008 19:35 Member Info

darph
Moddingfreak

images/avatars/avatar-329.gif

darph ist offline Homepage von darph Nehmen Sie darph in Ihre Freundesliste auf Beiträge von darph suchen

was mir auf alle fälle gefällt ist das gameplay kein so mit der Tastatur und allem sonder so wie früher auch diablo gespielt wurde mit der maus mal schauen vielleicht spiel ich das auch wieder so wie die vorgänger wobei ich schon sehr lange nix mehr gespielt habe aber mit diablo könnte es sivh vielleicht ändern ;-)

30.06.2008 21:16 Member Info

henbug
De Henne

hmmm, gut man konnte mit der Maus alleine auskommen
Hab aber trotzdem die Tastatur mit verwendet. Die ganzen Shortcuts waren doch um einiges schneller

30.06.2008 22:02 Member Info

darph
Moddingfreak

images/avatars/avatar-329.gif

darph ist offline Homepage von darph Nehmen Sie darph in Ihre Freundesliste auf Beiträge von darph suchen

jo des richtig aber war dennoch fesselnd des ganze smile

30.06.2008 22:46 Member Info

BaNaNa [it]
Velocitus Delectiblus

images/avatars/avatar-605.jpg

BaNaNa ist offline E-Mail an BaNaNa senden Homepage von BaNaNa Nehmen Sie BaNaNa in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BaNaNa suchen

Zitat:
Original von CD-i

Zitat:

da muss ich dir recht geben.
Ich mag solche Spiele eigentlich (zB warcraft etc.) aber wenn da solche ewig schlachten dabei sind (wie zb. im dem gameplay video) und immer das gleiche passiert. Oder eine Unrealistische Horde von gegnern kommt und diese erster nach 30 wildem rumklicken besigen kann, ist das nicht mein fall.
Ich will auch nicht 5 stunden für ne Mission brauchen bzw. ein stadium erreichen bei dem ich wieder in ruhe abspeichern kann....
Antürlich soll das Spiel lange anhalten aber nicht durch ewige kämpfe....

01.07.2008 11:39 Member Info

serial_mom
Die Mutter

serial_mom ist offline E-Mail an serial_mom senden Nehmen Sie serial_mom in Ihre Freundesliste auf Beiträge von serial_mom suchen

"Auf jeden Fall soll es kein zweites WoW werden, die Überschneidungen seinen gar nicht so groß, wie man zunächst annehmen könne. Diablo III richte sich gerade auch an die Spieler mit weniger Zeit, anders als WoW, was eher den Dauerzocker erfordert."

"Viel Wert wird auch auf das gemeinsame Spiel gelegt, obgleich noch nicht klar ist mit wievielen Spielern man nun zusammen Monster vernichten kann. Tests mit bis zu 8 Spielern haben stattgefunden, aber wahrscheinlicher sei einige niedrigere Anzahl, da sie sich für das Spielerlebnis als besser erwiesen habe."

um mal die gängigen fragen zu beantworten ^^

kompletter text: http://diablo3.ingame.de/diablo3/d3-artikel.php

01.07.2008 11:44 Member Info

maggi
Smilie-Gott

images/avatars/avatar-686.jpg

maggi ist offline Homepage von maggi Nehmen Sie maggi in Ihre Freundesliste auf Beiträge von maggi suchen

Also die 40er Partys wie sie schön übertrieben dargestellt werden, gibt es bereits seit Januar 2007 nicht mehr. Selbst in WoW konzentriert sich Blizzard im nächsten Addon auch mehr auf 5-10er Instanzen. Also wird wohl in Diablo im Multiplayer auch nich anders sein.

07.07.2008 14:36 Member Info

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sea Of Sin » sos.Info Forum » Game News » Diablo III kommt

Online seit: 08.05.2002 - Code-, Style- und Templateanpassungen © 2002-2008 Sea Of Sin - Impressum - Boardregeln - Archiv