forum Sea of Sin / Startseite sitemap

Sea of Sin / Blog

Zentrum der Langeweile

Todd Parr

2011/07/07 von de_henne
Wer einmal rechts in meine Empfehlungen geschaut hat, durfte sich an etwas neuem erfreuen. Die Rede ist von Todd Parr, ein Künstler aus San Francisco. All die Zeichnungen und Bücher sind voller Farben und strahlen ein dermaßen positives Denken aus.

Die Themen und die Weise in welcher er dies umsetzt ist einfach nur zum verlieben.

Todd behandelt in seinen Kinderbüchern Themen wie Freundlichkeit, Güte und all die positiven Dinge auf der Welt. Nicht nur für Kinder ist es ein Vergnügen die Bücher durchzublättern. Wenn ihr eine freie Minute habt, schaut euch die Bücher doch mal an oder verschenkt sie weiter.

Ich persönlich würde mich über so ein Buch freuen :-)


faces feel_good going_places

iloveyou okay undies



  • Keine Kommentare