forum Sea of Sin / Startseite sitemap

Sea of Sin / Blog

Zentrum der Langeweile

Mozilla und Syncronisierungscenter

2007/06/29 von de_henne
Wer statt Outlook Thunderbird und Sunbird verwendet und seine Daten abgleichen will, für den gibt es ein schönes Tool namens BirdieSync. BirdieSync erweitert das Syncronisierungscenter um die Funktionen die Mozilla Sachen auch zu übertragen.

Da ich eigentlich recht zufrieden mit Thunderbird und Sunbird bin, kam mir das Tool genau recht.
Es funktioniert einwandfrei und meine Aufgaben und Termine sind alle auf meinem MyPAL gut angekommen.

Unter Vista kommt es jedoch teilweise zu Übertragungsfehler. Ein erneutes Übertragen hilft aber meist aus.

Die kleine Erweiterung kostet jedoch ~20€ was im Gegensatz zu der kompletten Officesuite von Microsoft eher ein kleiner Betrag ist

BirdieSync findet Ihr unter
http://www.birdiesync.com/

Es funktioniert mit ActiveSync oder dem neueren Windows Mobile Device Center

mobild_center

 
  • Keine Kommentare