forum Sea of Sin / Startseite sitemap

Sea of Sin / Blog

Zentrum der Langeweile

JSEclipse

2008/10/15 von de_henne
Eclipse ist der Editor meiner Wahl und für genau dieses Schmuckstück habe ich wieder etwas für das Entwicklerherz gefunden. Eigentlich suchte ich nach einer Lösung für mein UTF-8 Problem in JavaScript Dateien. Stattdessen fand ich ein JavaScript Plugin welches die Entwicklung für JS vereinfacht.
Die wundervolle Erweiterung trägt den Namen JSEclips und kommt wohl aus dem Hause Adobe. Seit Ewigkeiten gibt es diese Erweiterung und ich stoße jetzt erst darauf.

JSEclipse_box.jpg

Die Installation ist wie immer denkbar einfach.

http://www.interaktonline.com/Products/Eclipse/JSEclipse/Installation-Update/

Ich liebe es jetzt schon, allein die Codevervollständigung kommt mit meinen JS Objekten und Klassen zurecht.

jseclipse.png

  • Keine Kommentare