forum Sea of Sin / Startseite sitemap

Sea of Sin / Blog

Zentrum der Langeweile

my.eListing geht online

2009/07/01 von de_henne
Viele von euch dürften wohl wissen das mor_dark und ich zusammen eine Firma haben, wenn nicht ist es hiermit bekannt. Im Regelfall trennen wir Sea of Sin und PCSG (Name der Firma).Da wir aber ein neuen eBay Web-Service in knappen 2 Tagen auf die Beine gestellt haben, möchte ich diese Regel einmal brechen.

Der Sommer ist da, es wird heiß, viele Projekte stehen von uns vor dem Abschluss.
Um das Warten ein wenig erträglicher zu machen ging heute unser erster Web-Service online.

http://www.myelisting.de/

my.eListing bietet Dir kostenlos und unverbindlich eine Anzeigemöglichkeit deine eBay Auktionen schick darzustellen. Füge die Anzeige in deine eBay Auktionen ein um Besucher auch auf deine anderen Auktionen aufmerksam zu machen.
Verwende es in deinem Blog oder Homepage, füge es in Foren ein oder verwende es überall wo du es möchtest.

Einzig was du machen musst ist dein eBay Verkäufername angeben, auf „Code erstellen“ klicken, in deine Wunschstelle einfügen und fertig … schnell, einfach und genial.


Wir freuen uns natürlich über Feedback, Verbesserungswünsche oder sonstige Fragen.
Natürlich darf uns jeder auch nur so schreiben … jeder Kontakt und jede E-Mail ist gerne gesehen.

Wir wünschen euch viel Spass

  • Keine Kommentare