forum Sea of Sin / Startseite sitemap

Sea of Sin / Blog

Zentrum der Langeweile

Wissensradio gesucht

2008/03/04 von de_henne
Da ich die ganze Zeit nicht immer nur Musik hören kann, suchte ich ein Radio welches auch etwas mehr zu bieten hat.

Gesucht, gefunden
http://www.wilantis.de
Was ist Wilantis?
Wilantis betitelt sich selbst als Deutschlands erstes Wissensradio. Gegründet wurde dieses Radio von den Unternehmern Reinhold Barlian (BARTEC GmbH) aus Bad Mergentheim und Manfred Wittenstein (WITTENSTEIN AG) aus Igersheim.
Sogar aus meiner Nähe großes Grinsen

Neben verschiedenen Beiträgen wird auch Musik gespielt.
Die Richtung der Musik ist ruhiger gehalten, liegt wohl an der Zielgruppe.

Hört am besten einmal selbst rein

In Deutschland ist der Sender über UKW 88,6 MHz zu erreichen
Als Stream gibt es externe Streams als mp3 und ogg oder direkt auf der Seite.

mp3 ogg


Falls ihr selbst noch andere Radios kennt welche zwischendurch Beiträge über verschiedene Themen bringen, dürft ihr diese ruhig nennen

Gruß
hen 
  • Keine Kommentare