forum Sea of Sin / Startseite sitemap

Sea of Sin / Blog

Zentrum der Langeweile

Wünsch allen erholsame Tage

2008/12/20 von de_henne
So langsam neigt sich auch das Jahr 2008, da ich die kommenden Tage wohl eher weniger zum schreiben komme und die meisten nicht mehr in diesem Jahr direkt sehe ...

... wünsche ich schon jetzt allen eine ruhige und erholsame Zeit.

Mal schauen was das kommende Jahr so bringt ... bin doch guter Dinger und natürlich habe ich auch so meine kleine Wunschliste.

Schön wäre es wenn:

  • Mein / Unser Gamer Projekt einen guten Start hinlegt
  • Aufträge weiter rein kommen
  • Meine Wohnung fertig wird ... freu ... eine TÜR nach draußen ist schon eingebaut
  • Sea of Sin vielleicht etwas Zuwachs und Aktivität bekommt, obwohl es im Moment recht knuffig ist.


Was natürlich ganz wichtig ist, ich will ein Fahrrad. Im Frühling würde ich gerne eine Fahrradtour um Solingen machen. Wer auch Lust dazu hat kann sich gerne melden, Strecke ist schon ausgesucht.

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.9622.html

Zusätzlich bin ich auf Fasching gespannt ... Schloss Burg(?) ... irgendwas war da, durch den "Hustensaft" hab ich etwas wage Erinnerungen.

[insider]Ich bin immer noch der Meinung er war blau[/insider]


Als kleines Schmankerl zum Abschluss ...



Könnt ja mal eure Wünsche für 2009 hier preisgeben, bin gespannt.
Ansonsten wünsche ich allen viel Spass beim Feiern und Ausruhen.
henbug
  • Keine Kommentare