forum Sea of Sin / Startseite sitemap

Sea of Sin / Blog

Zentrum der Langeweile

Standard Informatic Licence 2 O_O

2007/03/05 von de_henne
Als ich gestern so bei einer Freundin den Rechner reparierte, schaltete ich RTL Shop zur Unterhaltung ein. So langsam bin ich echt der Meinung es kommt wirklich nix anderes mehr. Man kann sich einfach nichts mehr anschauen, entweder wird man von irgendwelchen Klingeltönen zu gebombt oder eine Sendung geht 10 min und dann kommt 20min Werbung. Kommt dies nur mir so vor?

Jedenfalls, wieder einmal zum heutigen Thema zurück zu kommen.
Was wird da plötzlich verkauft

Der Computerführerschein

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH WURDE ERHÖHRT *g

Ok, ob dies nun was ist sei mal dahin gestellt, ich möchte hier jetzt auch keine Werbung machen, daher gibt's hier auch kein Link zu. Hier noch einmal ein schönes Bild :D

5600785

Herrlich *g wer nicht weis um was es geht sollte sich mein vorherigen Blog Eintrag durchlesen hier ;-)

Jedoch finde ich mein Titel weit aus besser, Computerführerschein ist doch wirklich langweilig. Also liebe Marketingleute, strengt euch mal ein bisschen an.

Auf eine gute Woche
gruss henbug 
  • Keine Kommentare