forum Sea of Sin / Startseite sitemap

Sea of Sin / Blog

Zentrum der Langeweile

Neue Erweiterungen

2007/02/20 von de_henne
Ich nutze einmal die Ruhe der Stunde um ein wenig die Neuerung auf dem sos.Blog zu erwähnen. Es gibt 3 neuen Erweiterungen:

- Drucken
- Sitemap
- RSS Feed


Drucken und die Sitemap sollte keine große Erklärung benötigen. Beim RSS Feed denke ich sieht die Sache etwas anders aus. Ich bin beim Eröffnen des Blogs von methos angesprochen ob der Blog auch ein RSS Feed bekommt. Nun denn, hier ist er ;-)

Für diejenigen die nicht wissen was ein RSS ist und was damit genau gemacht werden kann, kurz gesagt es ist eine einfache, schnelle, übersichtliche Verbreitung vom sos.Blog.
Für die Wissenshungrigen unter euch, auf http://de.wikipedia.org/wiki/Rss kann dies sehr schön nachgelesen was RSS genau ist.

Es gibt natürlich viele RSS Feed Reader (Programme welche RSS-Feeds lesen), Firefox 2 kann dies schon von Haus aus schön darstellen und hierzu gibt es auch noch nette Erweiterung.

So sieht das dann aus ;-)

wizz_rss 

Wer mehr über RSS wissen will kann gerne im Forum vorbei schauen und fragen.

guss henbug

 
  • Keine Kommentare