forum Sea of Sin / Startseite sitemap

Sea of Sin / Blog

Zentrum der Langeweile

Guafee

2009/05/25 von de_henne
Heute möchte ich einmal ein Produkt vorstellen, also geht es heute mal nicht um technisches oder sonst irgendwie verwandtes mit der IT. Als erstes muss ich aber ein wenig ausholen ...

In letzter Zeit habe ich etwas mit der Müdigkeit zu kämpfen, bei dem schönen Wetter hat man(n) auch wenig Lust zu arbeiten. Wird vielleicht einigen so ergehen, es ist ja auch schön das Leben zu genießen, ein kühles Bier in der Sonne zu trinken … wenn man mal draußen ist … außerdem gibt es was schöneres als bei 30 Grad ein schönes kühles zu trinken? … egal welche Sorte.


Aber zur Müdigkeit zurück, da ich Kaffee nicht so gut vertrage, suchte ich eine Alternative.
Koks und sonstige harte Drogen kommen mal nicht in frage .. obwohl Koks relativ gut wach halten soll. Mich stört nur die Abhängigkeit und da ich oft zu Übertreibungen neige ist das eine eher schlechte Idee ...


Nach längerem suchen kam mir dann Guafee in die Hände.

guafee.jpg


Packungsbeschreibung:

Guafee ist eine leckere und energiereiche Mischung aus italienischem Getreidekaffee und SINFO-Guarana. Die Ureinwohner Südamerikas nutzen Guarana seit jeher, um die Konzentration zu fördern, mehr Energie und Ausdauer zu haben sowie die Stimmung aufzuhellen.


Ok, schon überzeugt … ich bin halt schnell begeisterungsfähig ... also meine Tests ergaben dass ich nicht so hippelig bin wie bei Kaffee.
Hab auch schon Guarana Tee getrunken, daher kenne ich die Wirkung, jedoch musste ich das Zeugs Literweise zu mir nehmen. Hier kommt dann wieder die gute Ursache und Wirkung ins Spiel, viel Flüssigkeit = viele Toilettengänge.


Zu Guafee zurück, mit Milch und Zucker kann man das Zeugs auch trinken, der Geschmack ist etwas ungewöhnlich, dennoch erträglich. Die Wirkung ist besser wie beim Tee, liegt wohl zusätzlich noch am enthaltenen Kaffee.

Im ganzen macht das Produkt einen guten Eindruck.


  • Keine Kommentare