forum Sea of Sin / Startseite sitemap

Sea of Sin / Blog

Zentrum der Langeweile

Firefox Cursor blinkt

2009/09/22 von de_henne
Firefox und die Caret Browsing Funktion ... das nervige blinken eines Cursors ...

Lieweleid, ist ja schon eine halbe Ewigkeit her das hier ein Beitrag verfasst wurde.

Für den sos Blog bleibt leider recht wenig Zeit … aber gut, es gibt heute einmal eine Kleinigkeit.


Seit neustem blinkt ständig mein Browsercursor im Firefox … dachte als erstes an ein Bug, habe mich auch nicht wirklich darum gekümmert. Wieso oder weshalb? Pfff, Man(n) nimmt ja alles einfach so hin ;-)


Nun gut, ein wenig Suchen brachte mich auf die Funktion „Caret Browsing“ … per F7 kann diese Funktion ein- bzw. ausgeschaltet werden. Caret Browsing soll das Markieren von Textstellen vereinfachen, teils recht schön, dennoch recht nervig wenn der Cursor in der ganzen Webseite blinkt.


Nun ist es weg und ich bin um eine Funktion reicher.

 
  • Keine Kommentare