forum Sea of Sin / Startseite sitemap

Sea of Sin / Blog

Zentrum der Langeweile

Das Geheimnis des Blubs

2007/02/26 von de_henne
Die heutige Frage an all unsere Leser:
Was ist ein Blub?


Ich kenn "der Blob" ein Sci-Fi Horror Streifen aus den 60er.
Blob - Schrecken ohne Namen / Angriff aus dem Weltall

THE+BLOB+1958+ORIGINAL.jpeg

Aber leider muss ich euch enttäuschen, kein rot rosa Gummivieh was Menschen auffrisst ist das Thema der heutigen Story.
Auch keine Verona die Spinat Rezepte austauscht.

Ein Blub tritt auf wenn ein WYSIWYG Editor geoeffnet wird. Um die Verwirrung etwas zu lichten hier die Geschichte:

 

Eines Tages unter der Woche, es ist Fasching, alle "verrückten" tanzen in irgendwelchen Hallen, arbeitet doch ein kleiner fleißiger Trupp …. genau genommen … ich

Mein Telefon klingelte in dieser ruhigen, doch schon idyllischen Zeit und ein Kunde redete relativ gelassen.

Schön wenn noch andere ruhig ihrer arbeit nachgehen.
Ich nahm mich behutsam seiner an und half ihm bei einigen kleinen Bedienungsfehlern unserer Software, nach ca. 10 Minuten viel ihm aber doch noch ein Fehler ein.

Es erscheint ständig ein Blub

ertönte es aus dem Telefon.
Nun stand ich erster einmal wie ein Ochs vorm Berg.
Leider hat sich die Frage nie beantwortet da "der Blub" nur selten auftaucht. Er taucht immer dann auf wenn er nicht auftauchen soll.

Ich bin schon soweit es, als gemeines Tier, welches nur bei Nacht kommt und kleine Kinder erschreckt, zu betiteln.


Jegliche Ideen welche das Geheimnis des Blubs lösen sind gerne gesehen.

Blub - henbug

 
  • Keine Kommentare