forum Sea of Sin / Startseite sitemap

Sea of Sin / Blog

Zentrum der Langeweile

  • Das leidige Thema der doppelten Zeichen

    de_henne 2008/07/30 Ziemlich oft stehe ich vor dem Problem das ich aus einem String doppelte Zeichen zu einem zusammenfassen muss oder soll.
    "Meine Fresse hab ich es jedes Mal umständlich gemacht *doh* "
  • Trac Bugzilla

    de_henne 2008/07/27 Projektmanagment wird in der Entwicklung oft verwendet.
  • Für die ruhigen Stunden

    de_henne 2008/07/22 Diesmal ein Kurzbeitrag. Bei Jammin’ Johns gibt es nun stylische Toilettensitze
  • PHP version of ColdFusion’s cfdump

    de_henne 2008/07/18 Für PHP Entwickler ist das Debuggen in den letzten Jahren doch um einiges einfacher geworden. Debugger wie ZEND, XDEBUG, DBG und viele mehr bringen Sonne in das graue Dasein eines PHP Entwicklers.
    Die genannten Debugger haben oft ein Nachteil, man benötigt eine aufwendige Installation und die Chance das 'Entwickler' ein solchen Debugger vorfinden tendiert doch ziemlich stark gegen NULL.
  • Sicherheit aus der Rundum-Perspektive

    de_henne 2008/07/08 Ende Mai Tourte Microsoft in 3 deutschen Städten in Sachen Security. Da nicht jeder in den Geschmack kommen konnte die Vorträge zu besuchen hat Microsoft alle Vorträge als Videos bei sich hinterlegt.

Empfehlung